Das bin ich...
Eintrag erstellt von Tyre · - 445 Ansichten
Wie immer sitze ich vorm Rechner und zocke das Sucht-Spiel No1 des Planeten: World of Warcraft!
Wir haben Sonntag, den 6. Januar 2008. Nebenbei läuft der Fernseher... MTV flimmert über die Mattscheibe. Grad läuft Werbung und die unzähligen Klingeltonwerbungen rauben mir den letzten Nerv. Gerade wollte ich umschalten da kommt die Vorschau zu irgendeiner neuen Serie von MTV: MTV's PickUp-Artist! Ein paar jungen Loosern soll ein angeblicher Meister der Verführung zeigen, wiesie in das Herz und das Höschen der Damenwelt gelangen. Ui! Harter Tobak!
Naja, noch 4 Stunden bis die 1. Folge ausgestrahlt wird. Solange kannste ja noch weiterzocken...
---
21:00 Uhr: Gebannt sitze ich vorm Fernseher als die Serie beginnt. Omg, was sind das denn für Volllooser, die können ja mal gar nichts! Dann erscheint nen exzentrisch gekleideter Typ auf dem Bildschirm: Erik van Markovik alias Mystery! Ach du Schande, wie sieht der denn den aus?! Dazu noch seine 2 Kollegen! Und die wollen Verführungskünstler sein? Ja klar! Und der Papst ist mein Untermieter!
Dann sehe ich die Looser im Club. OMG! Die Vorstellung der Typen ist so peinlich dass ich die Fernbedienung in die Ecke werfe um nicht umzuschalten. Dann geht Mystery mit seinen Jungs in denselben Club. WTF?! Der bekommt nen Hundeblick von ner heißen Brünetten nachdem er nur 2 Minuten mit ihr gelabert hat? Und der Typ sieht nichtmals gut aus!? Das gibt’s doch nicht?!
Bam! Serie zu Ende! Geschockt sitze ich in meinem Sessel und verarbeite das eben gesehene. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen... DAS WILL AUCH KÖNNEN!! Ich will auch die Damenwelt zu meinen Füßen liegen haben!! Ich will ficken bis mir der Lörres abfällt!
Googel angeworfen: "PickUpArtist!" *googel googel* Nee oder?! Anscheinend gibt es ganze Community die sich nur mit dem Thema beschäftigt. Hammerhart!
Nach ner Stunde rumgesurfe melde ich mich in irgendso einem dubiosen Forum an: http://www.progressive-seduction.com/
Nun denn, zeigt mir den schnellen Weg ins Schlafzimmer!
---
Am gleichen Abend bestelle ich mir ein Buch über Amazon: Der Perfekte Verführer von Oliver Kuhn!
---
Na denn… Erstmal ins Bettchen. Musst morgen zu Arbeit. Das Zeug im Forum kannste dir alles auch nächste Woche durchlesen.
---
Im Laufe der Woche kämpfe ich mich durch das Forum durch. Ich sauge das Wissen schwammartig auf. Die ganzen Abkürzungen bereiten mit anfangs Probleme. Manoman, anscheinend ist das Frauen Verführen nicht ganz so einfach wie ich gehofft hatte. Egal, am Ball bleiben.
*Klick Klick* *Unterforum > Die Kunst der Verführung* Da bin ich ja mal gespannt. *gelesen gelesen* Alter! Ticken die Typen noch ganz richtig?! Das was die da schreiben kann unmöglich einem normalen Menschen passiert sein!! DAS WILL ICH AUCH!!
Besonders in Erinnerung blieben mir die „schmutzigsten“ LRs „Doggystyle im Krankenwagen“ und „Der Gangbang-Zirkel um Sodom und Gomorra“.
---
Ich komme 2 Tage später von der Arbeit und mein Buch ist gekommen. *auffetz* Ui, das sind ja dünner als ich gedacht egal. Aufs Bett gehüpft und angefangen zu lesen.
---
Innerhalb von wenigen Stunden hatte ich das Büchlein durch. Dabei hatte mir meine geringen Vorkenntnis durch das Forum beim Verstehen des Buches sehr geholfen.
Es kommt also erstmal darauf an Selbstbewusst zu sein und „Alpha“ zu sein.
Irgendwie hatte ich mehr von dem Buch erhofft, es war zwar sehr gut, aber ich dachte eher an eine Art Anleitung um Frauen rumzukriegen.
Wieder ab ins Forum. Sofort mal noch die Mystery Methos geordert.
Dann habe ich erstmal diverse Sachen aus der Schatztruhe gelesen. Inner Game!
Während ich da so sitze und lese fällt mir irgendwie alles wie Schuppen von den Augen.
DU BIST EIN AFC! Du bist der Typ über den du dich selbst auf MTV lustig gemacht hast! OMG
Fassungslos erhebe ich mich von meinem Computersessel und lege mich aufs Bett. Und nun?
Was willst du nun tun?
Mir kamen hunderte von Gedanken: Wie soll mein weiteres Leben verlaufen? Bin ich überhaupt glücklich? Was will ich?
Stundenlang lag ich auf dem Bett und grübelte bis ich mir dann eine zentrale Frage stellte:
Wer bist du und wie war dein Leben bisher?
Nun möchte ich mich euch, der Community, vorstellen:
WER BIN ICH? - Ich bin Tyre, 21 Jahre alt. Komme aus Olpe im Sauerland in NRW. AFC
WIE IST MEIN LEBEN BISHER VERLAUFEN? - Ich bin 21 Jahre meines Lebens unglücklich gewesen und dies war mir nicht einmal bewusst gewesen! Ich bin 1993 mit meiner kleinen Familie hierher gezogen und hatte nie besonders viele Freunde. Die ländliche Gegend machte es für Neuankömmlinge recht schwer neue Freunde zu finden und der kommunikativste Pubertierende war ich auch nicht. Bis zu meinem 16 Lebensjahr dümpelte ich mich 1 oder 2 wenigen Freunden durch die Weltgeschichte.
Danach kam der Alkohol. Ich ging zu einer recht großen Feier mit einer Rockband weil mich ein Freund davon überzeugt hatte, das dort richtig die Party abgeht.
Na gut, mal schauen was da so los ist.
Das erste mal richtig Bier gebechert und Spaß gehabt. Mein Freund kannte einige Leute, die auch schnell meine Freunde wurden. Dort traf ich dann auch eine kleine Rothaarige, dessen sympathische Art mich sofort in ihren Bann zog (Dazu später mehr).
Die nächsten 4 Jahre ging ich ständig mit den Freunden von diesem Abend auf Feten und es kamen auch noch einige neue Freund hinzu. Während all dieser Zeit habe ich mich weder verliebt noch irgendwelche nennenswerten Beziehungen gehabt.
Vor ziemlich genau 1 Jahr verliebte ich mich dann in die kleine Rothaarige. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und auf Grund der Tatsache, dass sie aus meinem Freundeskreis stammt, konnte ich sie auch nicht „los werden“.
Irgendwann gestand ich mir meine Gefühle und BÄM! LJBF! *heul*
--- CUTT! ---
So. Nun sind wir wieder im Januar 2008. Ich liege seit Stunden auf meinem Bett und grübele vor mich hin.
Nein! So kann es nicht weiterlaufen! Es wird Zeit für einen Schlussstrich! Schluss mit dem alten AFC-Tyre und Schluss mit diesem Scheiß Alkohol! Du kannst nicht dein ganzes Leben hinter EINEM Mädel herlaufen und dich jedes Wochenende bis zur Besinnungslosigkeit mit deinen freunden Betrinken!! Es wird zeit ein neues Leben zu beginnen!
--- 4 Wochen später – Anfang Feburar 2008 ---
Nun sind mehrere Wochen in’s Land gegangen und ich fühle mich großartig. Die Posts aus dem Forum klingeln mir permanent in den Ohren. Mein Leben dreht sich nicht mehr nur um Alkohol sondern nun steht der Flirt an sich im Vordergrund. Die Computersucht hab ich auch zurücktreiben können.
Ich habe ein Lebensgefühl was ich kaum in Worte fassen kann, aber James Brown’s Klassiker– „I Feel Good“ würde es wohl sehr gut beschreiben. Ich habe eine absolut positive Einstellung zu sogut wie allem. Bei Partys trinke ich nur bis etwas angeheitert bin und die ersten winzigen Erfolge in der Frauenwelt sind zu erkennen. Ich erkenne manche IoS und IoD, EC und BLs. Alles was ich will ist Feiern und Tanzen, mein Leben genießen und wenn’s sich ergibt, hier und da vielleicht ein bissl Flirten.
Einfach großartig. Danke PickUp!
-- 3 Wochen später – Wir sind im hier und jetzt! ---
Die ersten Probleme des PickUp sind aufgetreten und zusätzliches hat die anfangs erwähnte Rothaarige mit meinem besten Kumpel rumgeleckt, was die alte Wunde wieder extrem aufgepullt hat.
Zudem habe ich mich nun mit meinen Freunden und Saufkompanen zerstritten. Sie verstehen nicht, warum ich nicht mehr nach ihrer Pfeife tanze. Warum ich nicht mehr zum vorsaufen um 19 Uhr erscheine und dann 24 Uhr total besoffen in die Disco zu eiern. Warum ich mich etwas auffallend kleide (Stichwort: Peacocking!“)
Irgendwie scheint die rosarote Seifenblase Risse zu bekommen. Mein C&F-Gehabe scheint meinem Freundeskreis nicht zu passen, da sie mich als gefühlvollen AFC kennen, der immer schön ja sagt und bei jeder Sauferei dabei ist.
Ich bin nun irgendwie auf dem Abstellgleis… Ich war dieses Wochenende zum ersten Mal 2008 komplett zu Hause und war nicht draußen um das Leben zu celebrieren.
Was das PU anbelangt: So kenne ich die Theorie nun zur Genüge. Ich weiß worauf ich zu achten habe, habe ein paar Routinen drauf. Aber ich kann nicht sargen gehen. Das MindSet ist nicht gefestigt. Die ApproachAnxiety ist zu groß und ich mache immer wieder Excuses. Zudem wohne ich in einer beschissenen Kleinstadt wo jeder jeden kennt und man so schnell als Vollidiot dastehen kann.
Das ist aber auch nicht mein Ziel. Das Ziel Frauen aufzureißen mag anfangs meine Grundeinstellung zum PU gewesen sein, jedoch ist er nun dem Gedanken gewichen, dass ich erstmal mein Leben selbst in den griff bekommen und mich selbst lieben muss, bevor mich andere Menschen lieben können.
Ich versuche mir immer wieder zu sagen: „Es ist dir egal was andere denken! Mach wonach dir ist!“ aber irgendwie will der Stein nicht ins Rollen kommen.
---
Soweit nun von mir. Ich möchte und werde nicht aufgeben und werde wieterhin den Weg des PickUp gehen. Ich will zu einem sexuell aufgeschlossen, kommunikativen Mann werden, der weiß was er will.
An dieser Stelle erstmal Danke an alle aus Der Community speziell Ra, Jinx, Secret und Danger, deren Posts mir erst wirklich die Augen.
Nun aber die Frage wie es weitergehen soll? Ob ich mit meinen Freunden in’s Reine komme liegt in den Sternen. Was mit meiner Oneitis ist kann ich nicht sagen.
Sehr ihr, ich habe immer noch diesen Limited Belief, der mir doch oft zuflüstert, dass manche „es haben“ und andere „es nicht haben“ (Die Formulierung verwendet Jinx auch in seinem Post zu den Social Robots). Ich bin kein sonderlich attraktiver Kerl aber ich arbeite daran.
Die Zeit wird’s zeigen…
Ich würde mich sehr über etwas Feedback. Ich freue mich Teil der Community zu sein und dieses Weg entdeckt zu haben.
Gruß
Tyre
1 Kommentar
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden