Ausgehen – eine Einführung
Eintrag erstellt von Max Svenson · - 3099 Ansichten
Aufgrund einiger Anfragen hier etwas über das Club Game. Es ist eine grobe Übersicht in der ich nicht auf alles eingehe, aber einige Essentielle Dinge Hervorhebe. Es geht um viel allgemeines, ich werde in der Zukunft noch mehr dazu schreiben und auch auf viele Punkte Spezieller und mehr eingehen.
Das Ausgehen. Die Lieblingsbeschäftigung vieler junger Menschen. Man geht aus, um sich mit Freunden zu treffen, Spaß zu haben und um neue Leute kennenzulernen. Genau das wollen wir auch. Darum sollten wir auch rausgehen. Wir wollen Freunde treffen, Spaß haben und neue Leute kennen lernen. Wir sollten nie nur mit dem Vorsatz rausgehen um jemanden abzuschleppen, wer mit dem Ziel rausgeht Spaß zu haben und das auch hat wird wesentlich erfolgreicher sein.
Pflegt euch und euer äußeres und entspannt euch vor dem Weggehen. Legt euch ein kleines erreichbares Ziel fest und dann geht es auch schon los zur Location oder zu euren Kumpels.
Auf dem Weg zur Location könnt ihr auch schon flirten. Tut das! Ihr tut euch einerseits einfacher, wenn ihr schon Leute kennt, andererseits ist die Wahrscheinlichkeit in einen Club zu kommen, wenn man ein Paar Frauen dabei hat wesentlich größer. Umso hübscher die Frauen, umso besser für euch. Sie werden euch nicht nur einen höheren Wert geben, eventuell kommt man sich ja näher? Und selbst wenn ihr euch nur aufwärmt ist es schon besser so in den Abend zu starten! Es geht darum überall besser mit Frauen zu werden und nicht nur im Club! Ihr wollt einen Livestyle leben und wer schon gut gelaunt, aufgrund eines erfolgreichen Flirts, zum Club kommt, wird dort auch sicherlich mehr Spaß haben!
Das Schöne am Ausgehen ist, dass ihr eure Zielgruppe schon vorher auswählen könnt und es wirklich für jeden etwas gibt. Von der Erstsemester Party bis zum Swinger Club ist alles möglich. Aber am wichtigsten ist es das ihr euch dort wohlfühlt! Wollt ihr eine Jungs Studentin, geht auf eine Studentenparty oder in einen Club in dem eine Studentenparty stattfindet oder ein Bar in der viele Studenten sind....
Im Club ist die Energie höher als in einer Bar. In einer Bar wird das Verbale Game wichtiger und eure Skills dort, während es im Club ausreichen kann gut tanzen zu können. Auf einer Privatparty kommt es wiederdarauf an wie laut es ist und wer wen kennt aber es schwankt meist zwischen einer Bar und einem Club. Es gibt auch andere Locations zum Ausgehen, aber mein Metier ist der Club und die Bar.
Meist ist es auf Partys Laut und schrill. Es gibt viel zu tun. Reden, Tanzen, trinken, Musik, andere Menschen und Licht beschäftigen die Menschen. In dem Moment in dem Ihr ein Set verbal öffnet, habt ihr eine kurze Aufmerksamkeitsspanne. Wenn ihr nicht überzeugt, ganz egal warum, ist es gelaufen. Darüber solltet ihr euch im Klaren sein. Aber auch das lässt sich vermeiden. Aber ihr müsst auch scheitern um zu lernen! Ich müsst hinfallen, aufstehen und aus euren Fehlern lernen!
Als erstes solltet ihr dafür sorgen das ihr spaß habt. Geht in einen Club in dem eure Favorisierte Musik läuft und am besten noch mit ein zwei Freunden oder Wings. Über das Alleine ausgehen werde ich später in diesem Eintrag noch etwas schreiben. Tanzt und habt Spaß. Ihr könnt auch einen Drink zu euch nehmen, wenn euch das lockerer macht. Aber viel mehr als 2 Drinks würde ich, obwohl ich wesentlich mehr “vertrage“ niemals kaufen. Einerseits wird es immer teurer, andererseits leiden eure Kommunikationsfähigkeit und ebenso eure Sinne. Ihr wollt einen Flirt genießen und wenn ihr weniger wahrnehmt und euch nicht mehr verständigen könnt, hat das Ganze mit Verführung nichts mehr zu tun. Es gab Zeiten da habe ich nichts getrunken beim Weggehen und Zeiten da war es zu viel. Erfolg war immer da, aber der bewusste ist einfach besser, als wenn man nicht mehr weiß was passiert ist! Es ist ein scheiß Gefühl neben einer hübschen Frau aufzuwachen ohne sich erinnern zu können. Auch in Anbetracht der Dinge die schiefgegangen sein könnten wie die Verhütung…
Aber zurück zum Game. Ihr seid Im Club und habt Spaß. Ihr tanzt euch die Seele aus dem Leib, am besten habt ihr den Dancefloor selbst eröffnet! Es werden automatisch Frauen in eure Nähe kommen! Ihr müsst nur noch etwas daraus machen. Frauen die Interesse haben werden euch IOIs senden und näher bei euch tanzen, versuchen Körperkontakt aufzubauen oder euch durch andere Non-verbale Zeichen wie Blicke auffordern mit ihnen zu flirten. Ihr müsst diese Zeichen nur lesen können. Wenn ihr zu viel getrunken habt wird es auch hier schon schwieriger werden!
Wenn ihr nicht beim Tanzen Seid sondern auf dem Weg durch den Club oder die Bar könnt ihr ebenso auf IOIs achten und sie nutzten oder ich sprecht einfach so an. In fast jedem Club gibt es auch Ecken in denen man reden kann und rausgehen kann man fast immer. Nützt eurer Stärken, wenn ihr gut tanzen könnt tanzt mit Frauen, wenn nicht redet mit ihnen.
Wenn eine Frau euch abweist ist das ganz normal. Nicht jede kann auf euch stehen. Ihr müsst aber auch hier erkennen ob es ernstgemeint und sinnvoll ist oder ob es nur eine Shittest oder eine Routine Reaktion ist. Bei letzterer solltet ihr dranbleiben und euch nicht beirren lassen. Wenn sie deutlicher wird dann lasst es, aber Hauptsache ihr habt es versucht. (Ach ja ihr solltet den Leuten nicht zu sehr auf die Pelle rücken, es geht darum Freu zu verführen und nicht sie zu irgendetwas zu zwingen!)
Wenn die Frauen in Gruppen unterwegs sind, lasst euch wingen, dies ist am Anfang einfacher als alle alleine zu beschäftigen. Falls ihr keinen Wing habt, oder die gerade alle beschäftigt sind, könnt ihr auch fremde Fragen ob sie euch kurz helfen und jemanden „beschäftigen“, ihr würdet euch wundern wie oft fremde bei so etwas mitmachen. Falls ihr es alleine macht müsst ihr sie nur später Isolieren wenn ihr weiter eskalieren wollt. Ihr könnt auch so lange mit ihr Flirten in bei sein der anderen bis eh klar ist was passieren wird, aber gerade am Anfang ist es sehr schwierig und wenn die Freundinnen euch nicht mögen werden sie euch rausblocken! Unterhaltet euch auch mit den Freundinnen, falls es sein muss, aber sie werden euch dann nicht im Weg stehen. Oder macht euer Target so heiß, dass ihr ihre Freundinnen egal sind. Eskalieren ist auch hier das Stichwort!
Ihr könnt auf 2 Wegen Verführen, verbal und nonverbal. Aber meist müsst ihr beides eh kombinieren. Wie das geht steht hier oft genug also geht raus und übt es! Wenn ihr nicht tanzen wollt, dann tut es nicht, wenn ihr es nicht könnt, dann lernt es. Probiert alles einmal aus. Es ist euer Spielfeld!
Im Club ist es wichtig schnell zu eskalieren. Da das allgemeine Energie Niveau hier wesentlich höher ist als im Alltag könnt ihr es auch ohne schräg angeschaut zu werden. Ihr könnt auch mit Eskalieren öffnen. Instantkissing ist das Stichwort. Geht zu einem Girl, egal ob tanzend oder gehen oder wo auch immer. Lächelt sie an, geht auf sie Zu dreht sie und küsst sie dann. Wenn sie mitmacht müsst ihr es nur durchziehen. Wenn sie mit nein, wir kennen uns noch zu wenig antwortet müsst ihr mehr tun. Wenn sie ein klares nein von sich gibt, hat es eh keine Sinn geht dann weiter. Aber ihr kommt hier schneller zu Resultaten, also wenn ihr erst nach 40 Minuten reden erfahren hätten, dass sie nicht mehr will, weil sie einen Freund hat oder Lesbisch ist…
Ihr müsst immer ansprechen, Frauen werden euch nur Signale senden, aber euch nur sehr sehr selten ansprechen und dann werden sie genau so nüchtern sein wie die AFC´s die Frauen ansprechen. Aber es gibt ein paar Kniffe, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen angesprochen zu werden. Auffällige Peakocks geben den Frauen einen Grund euch anzusprechen. Ich hatte nach einer Knie-OP eine Zeitlang Krücken, nachdem ich keine Krücken mehr hatte, mich aber immer noch nichts sicher fühlte benützte ich einen alten Silberstock. Ich war zwar auch einmal mit Krücken im Club und wurde schon 7 mal von hübschen Frauen angesprochen, aber der Stock hat alles, sowohl Männer als auch Frauen angezogen und alleine durch die Anzahl der Leute, die an meinen Lippen hingen meinen Wert ins unendliche getrieben. Eine andere wichtiger Punkt ist gebt ihnen Platzt euch anzusprechen. Wenn ihr ganz eng steht und niemand an euch rann kann, wird euch auch niemand ansprechen. Stellt auch am besten mit dem Rücken zur Wand oder bar an einen Punkt an dem ihr gut seht und auch gesehen werdet. Wirkt etwas gelangweilt. Lächelt die Leute an und dann lasst euch ansprechen. Es wird nicht immer und bei jedem funktionieren, aber es ist einen versuch wird. An manchen Abenden stand ich nur mit dem Rücken zur bar und hatte ein interessanten Flirt nach dem anderen. An anderen Abenden stand ich eine Stunden an einer Wand und niemand wollte etwas mit mir zu tun haben, aber dann kann man ja immer noch aktiv werden du die Beobachtungen, welche man vorher gemacht hat werden einem auch dann weiterhelfen.
Ach ja und eskaliert! Es ist der Schlüssel! Ihr könnt in Clubs Crazy Sachen machen und eure Energie ins unendliche pushen, probiert euch aus! High Energie und High Value werde quasi für euch gamen, aber dazu schreibe ich ein anderes Mal; es liegt nur an euch, ihr könnt alles erreichen oder nichts! Vergesst nie Flirten ist ein Komplexes Zusammenspiel von vielen Dingen, versucht immer das große Ganze zu optimieren!
Vorteile:
- Lockere Atmosphäre
- Flirten wird als normal Empfunden
- Viel Auswahl
- Club selektiert Publikum
- Schneller Sex
- Hohes energieleve
Nachteile:
- Laut
- Kosten (Eintritt/Getränke)
- Alkohol
- Konkurrenz
- Nicht jeder Mag Clubs
- Ansprechangst
Nur das Beste
Max
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden