• Einträge
    26
  • Kommentare
    23
  • Ansichten
    32961

Die U-Bahn

Eintrag erstellt von Max Svenson · - 1082 Ansichten

Die U-Bahn. Früher für mich der Inbegriff eines Orts, an dem man eben keine Frauen kennenlernt. Es ist still, jeder ist in einen Buch oder seine Musik vertieft, keiner will mit dem anderen etwas zu tun haben. Doch das war früher. Zu einer Zeit in der wir Stunden durch die Fußgängerzone schlenderten um vielleicht mal eine oder zwei Frauen in 2 bis 3 Stunden anzusprechen. Aber immerhin waren wir draußen, haben uns bewegt und haben uns miteinander unterhalten und dadurch unsere Sozialen Fähigkeiten gestärkt! Früher konnte ich es mir nicht vorstellen. Ich dachte aber auch dass ein Flirt Hauptsächlich im Verbalen stattfindet, obwohl ich die Annahmen aus dem NLP kannte wonach das gesagte Wort nur 7% des Inhalts der Konversation ausmacht. Doch ich war der Meinung der Rest kommuniziert auch erst, wenn man eben schon in einem Gespräch ist. Aber es ist ja klar, es ist anders. Das Nonverbale fängt eben schon viel früher an und ist deswegen auch viel wichtiger. Gerade an so einem Ort wie der U-Bahn, wo man eben Hemmungen hat, es aber auch so viele potentielle Targets gibt. Doch das Zeitfenster ist extrem kurz also müsst ihr handeln und zwar sofort! Meist beginnt es mit einem Blick. Ein kurzer frecher oder ein langer intensiver Blick, der alles sagt und damit beginnt der Spaß. Erwidert sie ihn ist die Sache schon klar, solange ihr nicht aufhört. Dann flirtet ihr entweder non-verbal weiter oder ihr sprecht sie an.

Non-Verbal:

Flirtet mit den Augen und eurem Körper. Übt euren Körper zu benützten, lernt eure Mimik einzusetzen, euren Körper, euren Kopf. Zeigt ihr etwas, weißt sie auf etwas hin, die Situation gibt euch immer etwas. Lernt die Möglichkeiten zu sehen. Ihr habt unendlich viele Möglichkeiten, die einzigen Grenzen setzt euch eure Kreativität. Wenn euch nichts mehr einfällt. Aber dann könnt ihr sie ja immer noch ansprechen. Meist wird es sich eh darauf hinauslaufen. Ich hatte bis jetzt nur einmal eine Situation in der es ohne Verbale Konversation weiterging. Die sexuelle Spannung in unserem Spiel steigerte sich ins unermessliche. Die Luft war geladen und man konnte es knistern spüren. Also wir dann die U-Bahn getrennt verließen eskalierte ich sofort. Ich küsste sie. Die ganze Geschichte werde ich an anderer Stelle einmal ausführen.

Verbal:

Sprecht sie an. Ihr wisst wie es funktioniert und v.a. wie es für euch funktioniert. Sprecht sie auf eure Art und Weiße an, ihr wisst hoffentlich was ich meine. Seid das Original! Also benützt euren Weg.

Ihr könnt natürlich auch die ganze Situation schon Verbal öffnen, aber ich finde es mittlerweile nonverbal viel spannender.

Diese magischen Momente machen Pickup aus. Die Möglichkeit zu haben, eben nicht warten zu müssen bis etwas passiert, sondern bewusst Situationen einleiten zu können und dementsprechend auch viel öfter solche erleben zu können. Unterschätzt niemals die Romantische Vorstellung einer Frau! Für sie ist es das höchste euch so kennenzulernen und nicht eben nach 5 Drinks im Club.

Geht raus und Probiert es aus!

Nur das Beste

Max



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So übertreiben sollte man es natürlich auch nicht, aber es ist besser, wenn man in der U-Bahn flirten kann, wenn man jemanden sieht der einem gefällt, als das man die Zeit nur verbummelt. Es sollte je generell ein Ziel sein Frauen immer ansprechen zu können, wenn sie einem gefällt, und nicht extra sargen gehen zu müssen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden