Tag 4 "Der Aufreisser - So kriegt man(n) jede Frau rum" Logbuch
Eintrag erstellt von lesar · - 639 Ansichten
Achtung! Wer vor hat das Buch zu kaufen, oder es schon besitzt, den möchte ich warnen. Das Buch lässt sich am besten in der Praxis ausprobieren, wenn man den Inhalt Stück für Stück selbst erforscht. Deshalb nicht weiterlesen, wenn ihr überrascht werden wollt.
Bedingt durch privaten Stress, konnte ich nicht eher weiter schreiben. Das hole ich jetzt nach ;)
Tag 4
Mission 1: Duschen
Sehr schön. Ich soll mich also kräftig einseifen und mich danach Pudelwohl fühlen. Danach soll ich meine Lieblingsklamotten anziehen und mich einfach nur gut fühlen.
Mission 2: Fragen einer Expertin
Im Vorfeld dieser Mission spricht Neil einen sehr wichtigen Punkt an. Bevor man eine Frau anquatscht, soll man sich erstmal in Stimmung bringen. Man soll sozusagen den Kopf frei haben. Demzufolge soll man sich kleine, pers. Rituale zulegen. Z.B. Trainieren, Duschen, etwas essen usw.
Erst wenn man sich sich damit in Stimmung gebracht hat, soll man loslegen.
Die Hausaufgabe für heute war, dass ich 3 Wildfremde Frauen anquatschen sollte um nach einer Empfehlung eines guten "Herrenmodegeschäfts" zu fragen ^^
Dabei sollte ich die Frauen anreden, die auch Modebewusstsein ausstrahlen. Ich soll, egal wie die Antwort ist, höfflich bleiben und mich bedanken.
Ich wollte mich an besagten Tag sowieso nach etwas brauchbaren umschauen und habe, gleich ls ich aus der U Bahn raus bin, ein Mädchen mit Handtasche und ner ziemlich auffallenden Karojacke gesehen. Also, tief Luft holen und hin.
Also nähere ich mich vorsichtig von der Seite und sage:
"Ich brauche mal deinen weiblichen Rat. Du scheinst etwas von Mode zu verstehen und so wollte ich wissen, ob dir nicht ein paar gute Läden einfallen, wo ich mir etwas kaufen könnte".
Sie war etwa Anfang 20, hatte gelockte braune Haare (die sie offen trug) und guckte ziemlich verdutzt.
Dann musterte se mich kurz und sagte: "Wieviel willst du denn ausgeben"? (in dem Moment kam schon die U Bahn reingefahren.
" Sag mir einfach ein paar Namen"
Die U Bahn hielt an und sie sagte nur "Zara und H&M für Schrott. Hirmer für gute Qualität".
ich bedankte mich und sie stieg in die U Bahn.
Ok, nicht so spannend. Vielleicht ergibt sich noch was.
Ich traf mich dann mit einer bekannten zum shoppen. Im Hirmer kaufte ich mir ein schwarzes Hemd, für ca. 50€. Der Laden war mir schon bekannt, aber ist schweineteuer ^^ jedenfalls als Student.
Spät Abends bin ich mit Freunden weg und ich beschloss meine Hausaufgabe zu beenden (also noch zwei weitere zu fragen).
Die Antworten waren nicht so spannend. ich benutzte diese Frage als Opener und habe glaube ich ein Dutzend Mädchen angesprochen. Von Kaufhof, bis hin zu irgendwelchen Aussagesätzen ("Mein Freund kauft immer bei S.Oliver ein und ich will ihn jetzt dazu bringen, dass er auch mal zu Esprit geht") kam fast alles vor.
Mission 3: Haltung
Nel weißt mich (oder den Leser) darauf hin, das Körperhaltung alles ist. Schon bevor man eine Frau anspricht soll man eine passende Haltung annehmen. dabei soll man nicht wie Quasimodo eine Bucklige Haltung annehmen (sagt nicht Neil wortwörtlich, aber er meint das so).
dabei gibt es eine Übung.
Die Übung ist ziemlich gut und ich kenne ähnliche aus dem Turnunterricht. Die sogenannte "Alexander- Technik wird auf seiner Inet Seite weiter erläutert. Diese vorgeschlagene Übung soll ich zwei mal täglich absolvieren. Mal gucken ob ich das einhalte ^^
Fazit:
Tag 4 war jetzt nicht so spannend. Interessant war aber, was die Frauenwelt so über Männermode weiß, bzw. nicht weiß. Unbedingt ausprobieren ^^
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden