Hollister- und Clubgame // 16.2.2012
Eintrag erstellt von Damien91 · - 2070 Ansichten
Endlich war es soweit.
Nachdem mein Kollege Twister und ich endlich alle Klausuren hinter uns hatten, beschlossen wir die Semesterferien ausschließlich dazu nutzen,
unseren praktischen Weg in die Community zu finden.
Wir nahmen uns vor, erst einmal "Streetgame" Erfahrungen zu sammel, zwecks Desensibilisierung.
Am Donnerstag war es nun soweit, voller Elan und Motivation spazierten wir durch Dortmunds Straßen, auf der Jagd nach hübschen HB`s.
Soweit der Plan, aber die Realität sah irgendwie anders aus.
Wir schlenderten über die belebte Einkaufsstraße, gingen in jedes mögliche Geschäft, aber so richtig hübsche HB`s sahen wir nicht.
Schade, ich hatte gerade meinen größten Motivationsschub, ich konnte doch heute nicht nach Hause fahren ohne Mädchen angesprochen zu haben, schließlich diente das alles hier nur dem "Training".
Wie ich so in meinen Gedanken versunken war und mit jedem Schritt weniger Lust bekam, zündete bei Twister die geniale Idee.
"Lass uns in die Thier-Galerie, wenn wir dort niemanden finden, dann nirgendswo."
Genialer Einfall im Prinzip, doch auch dort hatten wir kein Glück.
Wir klapperten JEDES Geschäft ab, allein die Blicke der Verkäuferinnen im Primark waren Goldwert, als wir beide fröhlich guckend durch die Dessoustabteilung schlenderten, aber hübsche Mädchen fanden wir auch dort nicht.
Ich für meinen Teil war deprimiert.
Ich wollte hier nicht primär hübsche Mädchen für ein Date finde, ich wollte einfach meine "appraoch anxiety" ein wenig überwinden, aber bitte nicht bei irgendwelchen, sondern direkt bei überdurchschnittlich-attraktiven HB`s.
Der Wendepunkt kam Gott sei Dank beim hinausgehen.
Wir gingen direkt an diesem Modegeschäft "Hollister" vorbei, vor dem an Wochenende immer die kleinen Mädchen schmachtend eine Stunde um Einlass warten, zwecks männlicher Modelbesichtigung, haha, diese Kinder.
Obwohl.. Die Verkäuferinnen in diesem Geschäft sind doch auch "Models", oder etwa nicht, schließlich wollen auch männliche Kunden gekonnt gelockt werden.
Twister sprach in dem Moment aus was ich dachte: "Wir müssen DORT hinein Flame, dort arbeiten weibliche Models, jetzt oder nie, scheiß auf den Korb, das ist Training!"
Ok, 3-Sekunden Regel, jetzt oder nie, wieso nicht direkt den ersten Approach bei einem Model, wenigstens hatte ich heute Abend etwas neues zu erzählen.
Wir betraten das Geschäft und ich konzentrierte mich auf meine Rolle, während ich nach einem geeigneten Opener suchte.
Twister war einfach schneller, ich sah nur noch, wie er eine Verkäuferin ansprach und sie in ein Gespräch verwickelte.
Toll, er hatte Eier, ich eierte nur durch diesen dunklen, kleinen, lauten Laden und suchte ein Ziel.
Ich erkannte es am Ausgang.
Schwitzend und mit Tunnelblick näherte ich mich ihr und tat so, als wolle ich an ihr vorbei den Laden verlassen.
"Goodbye...(...) [sie sagte irgendwas in diesem Fake-Englisch, was sie ja dort alle sprechen müssen]"
Ich schaute sie von der Seite an und versuchte es indirekt und lustig:
Flame(lächelnd): "Hey du, ich hab gehört hier arbeiten weibliche Models?"
Hollister-HB: "Ähhm...Ja, ich bin eins."
Flame: "ACH (ich stubste sie an), ne, jetzt mal im Ernst." [ich lächelte ironisch]
Sie verstand den liebevoll gemeinten Neg anscheinend nicht, ich hatte ein Lachen erwartet aber irgendwie schaute sie desinteressiert.
Ich unterhielt mich noch zwei Minuten mit ihr, aber ich merkte wie ich unweigerlich die Kontrolle im Gespräch verlor, ich war schlicht zu nervös.
Ich wünschte ihr noch einen schönen Tag und verließ den Laden, ohne Name und Nummer .
Twister hatte ein wenig mehr Erfolg gehabt, aber auch keine Nummer bekommen.
Trotzdem, das Gefühl was ich verspürte war bis zum Anschlag Adrenalingeladen.
Ich hatte eine Verkäuferin, dazu noch ein Hollister-Model versucht anzubaggern, das hatte ich noch nie gemacht, es hat sich richtig richtig gut angefühlt.
Unser "Streetgame" war fürs erste mal ein voller Erfolg.
Dieses Hochgefühl hielt bis zum Abend.
Twister und ich nahmen uns vor direkt ein Clubgame, als angehende Pick-Up-Jünger zu starten und so gingen wir an diesem Donnerstagabend in eine bekannte, kleine Studentendisko.
Vielleicht war es das Hochgefühl vom Nachmittag oder auch die paar Alkoholmischungen, Fakt ist, dass wir unterbrochen mir authentischer Feierlaune tanzten und versuchten zu approachen, die Stimmung war extrem gut. Denn wer ein "Model" ansprechen kann, der traut es sich ja wohl auch bei den Hübschen in der Disko
Als ich im Kreis tanzte, sprach mich plötzlich ein Mädchen an, "ich sei süß", sagte sie.
Sie war mit ihrer Freundin da und Twister übernahm stillschweigend den Part des Wingman.
Derweil versuchte ich einen perfekten Alpha-Frame zu halten.
Ich sagte ihr, dass das die billigste Anmache an diesem Abend sei, dann dreht ich sie einmal um die Achse (ich hatte gelesen das klappt) und tanzte mit ihr.
Die ganze Nacht über hielt ich mich an die Anweisungen aus "Lob des Sexismus". Ich betrieb C&F, Push& Pull und es funktionierte.
Bereits nach zehn Minuten, sah ich ihr bei einem Lied tief in die Augen und küsste sie.
Ich hatte mich in meinem ganzen Leben noch nie so direkt verhalten, bzw. noch nie in fast nüchternem Zustand.
Nach einer Weile schien sich mich zu testen, tanzte andere Typen an flirtete usw.
Früher wäre ich deprimiert gewesen, eifersüchtig, eingeschüchtert.
Aber verdammt NEIN, nicht an diesem Abend.
Einen Typen nahm ich spontan in den Arm und sagte laut, "HEY, meine Freundin und ich wollen heute Nacht einen Dreier, hast du Lust?"
HAHA, der Gesichtsausdruck dieses armen Kerls werde ich nie vergessen, er schaute erst mich, dann sie an und ging schockiert, während meine Diskobekanntschaft und ich herzhaft lachten.
Ich hatte meinen Frame gehalten, verdammt
Um halb 4 wollte Twister gehen, ohne Nachzudenken fragte ich meine Tanzpartnerin: "Noch lust mitzukommen?"
Das hatte ich noch nie gefragt, nicht einmal in meinem Leben.
Aber die Antwort war mir egal, es war Training, alles was ich heute tat zählte ich als Desensibilisierung, und immerhin hatte ich einen KC erreicht.
Noch während ich darüber nachdachte, wie radikal sich mein Leben verändert hatte, sagte sie auch schon "Ok.".
Was? Hatte ich richtig gehört? Ich konnte es nicht fassen.. Diese verdammten Bücher die ich gelesen hatte mussten vom Teufel persönlich kommen.
Wir verließen die Disko, ich war auf dem Weg ein Mädchen mit nach Hause zu nehmen, ohne ihr nur ein Getränk ausgegeben zu haben.
Draußen angekommen trafen wir jedoch noch einmal auf ihre Freundin. Sie redete auf meine neue Bekanntschaft ein und versuchte ihr augenscheinlich auszureden mit mir mitzugehen.
Twister ging zu den beiden und erzählte irgendwas, ich weiß nicht genau was er tat, aber beide lachten plötzlich, er nahm die Hand der Freundin, und unterhielt sie mir irgendwelchen Sachen.
Irgendwie änderte er die Stimmung und die Freundin verabschiedete sich mit den mahnen Worten "Aber du rufst mich nachher direkt an!"
Das wars, ich nahm sie mit nach Hause, ein paar letzte Widerstände konnte ich nicht brechen, dafür fehlt mir anscheinend die Erfahrung
Tatsache ist, es war ein rundum gelungener Abend, ich hoffe nur, die kommenden werden genauso erfolgreich, nicht das wir schlicht und einfach Glück hatten und Fakt ist, dass sich unser komplettes Denken geändert hat, ich weiß nicht wohin uns das alles führen wird, aber momentan fühlt sich mein neues Leben aufregend an, mehr kann ich nicht sagen, schließlich stehe ich noch komplett am Anfang.
Heute Abend wird erstmal weiter approached und dann kommt ja auch schon Karneval, allen viel Erfolg
Flame
7 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden