• Einträge
    31
  • Kommentare
    16
  • Ansichten
    32209

Woche 9-10

Eintrag erstellt von Hatchet · - 1287 Ansichten

blog-0414217001323260594.jpgWoche 9-10

Wenn es schon die Möglichkeit gibt, sinnvolle Bilder hochzuladen... das Bild hat sich heute Morgen am Bahnhof ergeben. Da kam mir wieder der Gedanke, das was in den letzten Tagen passiert ist, festzuhalten. Vieles hat sich geändert, vieles davon ist schön, über den Rest kann ich noch nicht so wirklich urteilen. Jedenfalls hat auch hier so langsam aber sicher der Winter einzug gehalten, es ist unglaublich kalt und das Wetter unangenehm. Ein guter Grund mehr, die romantische Ader pulsieren zu lassen um sich warme Gedanken für die weiße Jahreszeit zu machen.

In den letzten Tagen habe ich ziemlich viel Zeit mit Kathi verbracht, ihre Eltern kennen gelernt, war mit ihnen Essen und diverse Weihnachtsmärkte besuchen. Irgendwie habe ich es geschafft, dass mich die komplette Familie, also ihre Schwester, Mutter und vor allem der Vater ins Herz geschlossen hat, obwohl ich sie noch nicht einmal vor zwei Wochen das erste Mal gesehen habe.

Sie reden relativ offen über alles mögliche, weshalb es auch kein Geheimnis ist, dass ich nicht fest mit Kathi zusammen bin, aber es wahrscheinlich in den nächsten Wochen darauf hinaus läuft.

Da ich auch nur ein Mann bin und erahne, dass ich in Kürze auf Dinge wie heute Steffi, morgen Elena, übermorgen Sandra und so weiter verzichten werde - ja, freiwillig - nutze ich die Zeit nochmal richtig aus und geh in die Vollen.

Kathi sieht das zwar nicht gerne, aber hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass sie damit zurecht kommen wird und empfindet es nicht mehr als störend, dass ich ständig mit anderen Mädels flirte. Selbst ihre Mutter meint, dass es nunmal zu seinem Beruf gehört und das doch kein Problem sei.

Jedenfalls bin ich nicht der Typ Mensch, der andere Leute anlügt, also wissen ihre Eltern davon, dass ich momentan noch mit fünf anderen Frauen etwas habe und um die nicht zu verletzen, nach und nach weniger sexuell bezogene Dinge tun werde und auf eine freundschaftliche Beziehung hinarbeite, um mit Kathi eine ganz einfach normale Beziehung zu führen.

Normal ist hier ein ganz guter Ansatzpunkt, um einmal das erste Fünftel der Challenge zu hinterleuchten.

Ich habe eigentlich nicht viele Wochenaufgaben komplett durchgeführt, aber immer wieder die vergangenen Missionen mit den Neuen kombiniert und so eigentlich im Schnitt für knapp zehn Wochen recht viel Sex mit verschiedenen Mädels gehabt. Mein Telefonbuch ist jenseits der 200 Kontakte gelandet und dabei lösche ich ziemlich viele Nummern wieder.

Durch Kathi und die anderen Mädels habe ich wiederum ein paar neue Freundeskreise aufgebaut, die mich alle ziemlich gut aufgenommen haben und mehr mit mir unternehmen möchten.

Wenn ich mir überlege, was ich eigentlich lieber machen würde - so wie die letzten paar Jahre mit mehreren Mädels schlafen, viel Abwechslung zu erleben... oder mich eventuell für eine längere Zeit fest binden - ist die Antwort zunehmend eine feste Beziehung mit Kathi. Mir fällt das einfach auf, dass etwas in meinem Leben fehlt, an das ich immer dann denke, wenn ich andere Pärchen sehe, nach dem Sex mit irgendeinem Mädel oder wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin.

Ich bin immer glücklich, wenn ich etwas mit einem Mädel anfange und bis jetzt dachte ich mir, dass es von meiner Seite aus noch viele Jahre so weiter gehen kann, aber ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe noch die besten Jahre vor mir, also wieso soll ich mich nicht mal wieder fest binden.

Ich kenne das Gefühl schon gar nicht mehr, wie es ist, eine Freundin zu haben, mit der ich zusammen viele schöne Dinge erlebe, die Gefühle hervorrufen, die ich mit einer Affäre nicht haben kann.

Mir fehlt einfach dieses miteinander eins sein, dieses zusammen aufwachen, durch den Tag leben, wieder einschlafen und so weiter....

Nicht das mich das ganze rumgevögel nervt oder so, nein. Ich finde es nach wie vor geil und bin wirklich stolz darauf, bis heute kein einziges Mädel enttäuscht zu haben. Niemand (bis auf eine Ausnahme) hat je schlecht über mich gesprochen oder hat es bereut, etwas mit mir angefangen zu haben. Ich bin mit jedem Mädel gut ausgekommen, sehe viele von ihnen noch regelmäßig (wenn sie nicht gerade auf Weltreise oder sonstwo herumschwirren).

Aber eine Sache habe ich in der ganzen Zeit nicht gelernt... Wie ist es, ein und die selbe Frau Tag für Tag aufs neue zu verführen und auch bei ihr zu bleiben. Wie ist es, wenn wir uns über einen längeren Zeitraum besser kennen lernen, uns Geheimnisse anvertrauen, die nur wir beide wissen und lauter solche Dinge.

Ich kenn bis jetzt nur das Beziehung führen vor der ganzen Persönlichkeitsentwicklung in den letzten Jahren und finde, dass nun ein guter Zeitpunkt gekommen ist, um ein Mädel richtig glücklich zu machen (und mich dadurch natürlich selbst auch).

Es wird die interessanteste Zeit seit langem werden. Und die anspruchsvollste!



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich lese gerne deine Beiträge. Du hast die richtige Einstellung mit der ich mich identizieren kann. Viel Erfolg und vorallem Spaß und genieße den Luxus einer guten Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden