• Einträge
    31
  • Kommentare
    16
  • Ansichten
    32214

Woche 6 - Tag 6-7

Eintrag erstellt von Hatchet · - 894 Ansichten

Woche 6 - Tag 6-7

Tagsüber am Samstag war ich sowieso schon gut gelaunt und bin in der Stadt mit einer Freundin essen gewesen. Ich hatte so gute Laune und freute mich unglaublich auf den Abend! Eine Stunde vor 20 Uhr holte ich Kathi dann am Bahnhof ab. Sie strahlte vor Freude und wir lachten den kompletten Heimweg eigentlich durchgehend über unser kleines Rollenspiel. Ständig gabs Andeutungen ihrerseits, dass sie sich so auf die erste Nacht mit ihrem Mann freut und so weiter. Da war ich schon ein klein wenig erstaunt, was so ein SMS-Spielchen für positive Vorarbeit leisten kann.

Zu Hause angekommen, kam sie überhaupt nicht mehr aus dem Stauen raus und war hin und weg von meiner Wohnung. Besonders von der Discokugel und dem Bett (Bild, sieht mittlerweile schon wieder etwas anders aus)

Als wir zurück in die Stadt fuhren und am <Bar> ankamen, wartete Katja bereits auf uns. Ebenfalls bestens in Stimmung und bereit für einen geilen Abend!An diesem frühen Samstag Abend war die Bar meistens noch nicht so voll, weshalb ich mich schon wunderte, da im unteren Stockwerk alles voll war und oben geschlossene Gesellschaft. Kein Problem, ich rief schnell bei einer Freundin an, die im oberen Bereich an der Theke arbeitete und wir bekamen noch einen Tisch, wo wir uns knappe zwei Stunden über die letzten beiden Wochen unterhielten, was so alles passiert war und dann leitete ich immer wieder auf unsere Ehe hin, brachte Witze über unser alltägliches Leben als Pärchen und so weiter, bis ich mir dachte... jetzt ist der passende Moment! Ich wollte in diesem Moment einfach nur den Überraschungsmoment ausnutzen, alle anderen Gäste - und das waren sicher um die fünfzig Stück - waren mir egal. Ich blendete sie für kurze Zeit einfach aus. Und los gehts:

Kathi & Katja: "blablabla und unsre Kinder werden sowieso die Hübschesten blablabla"

Ich: "Sowieso blablabla aber das eigentliche Highlight des Abends kommt ja erst noch!"

Kathi & Katja: "Hä, wasn für ein Highlight? Was kommtn jetz?"

Ich: (drehe mich zu Kathi) "Also, versteh mich jetzt nich falsch, es kostet mich wirklich Überwindung und... und seitdem wir uns kennen war für mich klar, du bistes einfach. Für mich würde keine andere Frau mehr in Frage kommen! Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag ein Stück mehr und deswegen habe ich mich über Wochen hinweg auf die Suche gemacht, mehr als drei Monatslöhne dafür ausgegeben und... (ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen, stand auf, nahm ihre Hand, sah ihr tief in die Augen und kniete mich vor allen anderen Gästen vor sie hin.

Irgendwie war das so auffällig, das es plötzlich total ruhig wurde und uns alle, wirklich alle anschauten und zuhörten. Nur meine Freundin an der Theke riss sich unglaublich zusammen, um keinen Lachanfall zu bekommen. Katja, vor allem aber Kathi konnten es grad überhaupt nicht fassen, was da ablief und dann zog ich den bescheuertsten Ring aus der Hosentasche, mit der anderen Hand hielt ich immer noch ihre Hand und sah sie mit einem Lächeln an. Da war sie schon so berührt, dass sie kurz vor einem Heulanfall aus Freude stand!)... ich frag dich hier und jetzt, egal ob unser Sohn irgendwann mal Präsident wird oder nicht und auch wenn wir alt und voller Falten sind... willst du.. Katharina <Nachname> mich, den heissesten Typen der Welt (hier lachten schon einige Gäste und ich schob den Ring auf ihren Finger) zu deinem Mann machen und mich lieben, bis dass der Tod uns scheidet? (in dem Moment lief ihr eine kleine Freundensträne die Wange runter und sie schluchtzte ein überglückliches "Ja" hervor)

Ich: "Nein warte, sag nichts! Küss mich einfach!" (ich stand auf und küsste sie).

Am ganzen Körper spürte ich, wie sie zitterte und so von der Aktion überwältigt war, wie ich es mir selbst nicht besser vorstellen hätte können. Die Krönung war aber, dass einige der Gäste auch noch anfingen zu klatschen! Perfekt, es hätte einfach nicht besser laufen können! Ich war selber total geflasht von der Aktion und sah Kathi einfach nur in ihre wässrigen Augen. Dann meinte ich noch sowas wie "Ich dachte mir, dass es bestimmt lustig werden würde, also hab ichs gemacht!"

Katja war immer noch total fassungslos und staunte über die ganze Situation nicht schlecht. Ungefähr fünf Minuten später, als wir uns alle wieder etwas beruhigt hatten, war die Stimmung unglaublich intensiv und schön. Kathi himmelte mich abgrundtief an und konnte es nicht oft genug sagen, wie wunderschön sie die Einlage fand! (Sowas hätte ich echt nicht erwartet! Wie kommstn du auf sowas! Ah ich muss das unbedingt posten! Ich kanns immer noch nicht glauben! Du bist so geil, dass du dich das vor allen Leuten traust! und so weiter..)

Und natürlich postete sie das wirklich auf Facebook - inklusive einem Bild mit ihr, mir und dem Ring, was zur Folge hatte, dass ihr Dad kurze Zeit später schrieb, dass wir seinen Segen haben und er uns nen schönen Abend wünscht! Na den Vater möcht ich so bald wie möglich kennen lernen. :D

Ja, ich fand den Zeitpunkt, hier den Ort zu wechseln nicht verkehrt, also machten wir uns - natürlich Arm in Arm und schwer verliebt - auf den Weg in eine Bar, die die Woche neu eröffnet hatte. Wir lachten ununterbrochen, Kathi übersähte mich mit Küssen und Schmeicheleinheiten und Katja lachte sich immer noch den Arsch ab.

Irgendwie sind wir dann im McDonalds gelandet, weil ich schnell auf die Toilette musste. Als ich wieder raus kam, waren die beiden Mädels mit zwei Schachteln Chicken Wings am Start (irgendwie müssen sie ja ihre Gutscheine loswerden) und wir liefen weiter in Richtung Neueröffnungsbar. Nach der ersten Schachtel waren die beiden satt und laberten eine Gruppe von vier Männern an, die die zweite Schachtel dankend angenommen haben. Wir unterhielten uns noch kurz mit denen, die Mädels schwärmten von mir und der Antrags-Aktion und als die Chicken Wings weg waren, zogen auch die Männer weiter.

Es war mittlerweile halb eins und wir waren dann doch etwas enttäuscht von der Bar. Schlecht war es nicht, aber die Musik machte müde. Jedenfalls waren wir gerade dabei uns recht ausgelassen selbst zu feiern, als zwei Typen von einem Ledersofa neben uns aufstanden und sich zu uns stellten. Nüchtern waren sie beide nicht mehr, eigentlich schon stark betrunken. Der eine zeigte die ganze Zeit sein neues iPhone und redete irgendeinen Schwachsinn, während sich der zweite mit mir unterhalten hat.Ich hatte die Mädels im Augenwinkel und sah, wie der Typ Kathi öfters antatschte. Erst als er den Spruch "Guck mal, ich hab da'n Problem, hier steht neuer Kontakt, aber deine Nummer steht da ja noch ganich drinnen?! Hier schreibse einfach rein..." brachte, realisierte ich, was da gerade im Gange war. Der iPhone-Typ wollte sich an Kathi und Katja ranmachen, während der andere mich ablenkte... anderes gesagt:

Das waren zwei angehende PUA's, die versuchten, mir die Mädels auszuspannen. Geil! Da spiel ich natürlich gerne mit und unterbrach den iPhone Typen mit folgendem Satz: "Kannste mir mal schnell dein Handy geben, ich hatte des neue noch nie in der Hand?" Er gab es mir nach erneutem fragen und ich öffnete das Adressbuch, legte einen neuen Kontakt an und schrieb meinen Namen und die Handynummer rein. Als Notiz schrieb ich noch: "Klappt mit den Mädels heute leider nicht, aber wenn ihr Bock habt, mit mir sargen zu gehen, ruf einfach an! Hinter euch sind drei Mädels ohne Typen, versuchs mal da."

Dann gab ich dem Typen, der mich von den Mädels ablenken sollte das Handy und er las den Text, fing an zu lachen und zog seinen Kumpel weg von Kathi. Er guckte sich das ganze auch auf dem Handy an und lachte ebenfalls. Dann gingen sie zu dem Dreier-Set rüber. Kathi und Katja checkten glaube ich nicht so ganz, was eigentlich los war, aber waren froh drüber, dass die beiden weg waren.. (an die beiden Jungs, falls ihr das lesen solltet... nehmt's mir nicht übel^^).

Etwa eine viertel Stunde später sagte Kathi mir dann, dass sie jetzt gern die versprochene Massage hätte und nach Hause will. Katja war mittlerweile betrunken und wollte eh nach Hause gehen, also zahlten wir, brachten sie zum Bus und fuhren selbst mit einer anderen Linie zu mir. Auf der Fahrt merkte ich schon, dass sie tierisch geil war und sich schnellstmöglich von ihren Kleidern trennen wollte.

Aber ich dachte mir... in so einer Stimmung wie heute Nacht ist sie so schnell nicht mehr, also kannst du noch wesentlich mehr rausholen. Deshalb leitete ich zu Hause ein sehr langes und intimes Vorspiel ein. Die Discokugel sorgte in Zusammenhang mit guter Musik für die richtige Atmosphäre.

Bevor ich irgendetwas sagen konnte, lag sie nackt im Bett und hatte diesen Ich-kanns-nicht-mehr-erwarten-Blick drauf. Perfekt. Ich riss mich zusammen und unterdrückte den Vögel-Drang meinerseits für eine gute halbe Stunde und massierte sie am ganzen Körper mit den üblichen Schritten (hier). Nur mit dem Unterschied, dass ich jedes Mal kurz vor ihrer Muschi in eine andere Richtung massierte und sie nur ganz kurz berührte. Sie stöhnte, zitterte und schnaufte schon recht intensiv. Den Zeitpunkt erkannte ich, leckte und fingerte sie. Keine zwei Minuten später kam sie zum ersten Mal und dann gings los. Es war mit Abstand der geilste Sex den ich seit langem hatte!Wenn sich zwei Körper und Charakter so gut verstehen, der Sex lang, intensiv und verfickt heiss ist... dann fällt mir im Moment nur Kathi ein!

Aber das Beste kam ja erst, als wir nach langer Zeit fertig waren! Denn als sie da so auf mir lag, meinte sie plötzlich "Sagmal, stehst du auf anal?"... und ab gings in die nächste Runde! Ich hab keine Ahnung was für eine Energie und Kraft in dieser Frau steckt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.. ich war einfach fertig mit der Welt, nicht müde, aber einfach nur.. ihr kennt das sicher.. naja, Kathi jedenfalls wollte sich gleich revangieren und fing an, mich in der Reihenfolge zu massieren, wie ich sie. Nur mit dem Unterschied, dass sie eigentlich mehr mit ihrer Muschi und den Brüsten massierte, als mit den Händen.

Es war auf jeden Fall ne heisse Nacht, naja mittlerweile wars schon wieder hell draussen.Nachdem wir ausgeschlafen hatten, badeten wir noch zusammen und sie durchstöberte mein Schlafzimmer. Sie war immer noch völlig hin und weg von den letzten Stunden, strahlte glücklich durch die Gegend und kam ständig zu mir und küsste mich. Dann fand sie einen Katalog mit lauter Sexspielzeug drinnen. Der bereitete uns noch ein paar lustige Minuten und sie erzählte mir, dass sie sowas noch nie ausprobiert hatte, weil der Exfreund ihr das verboten hatte... warum auch immer.

Als ich sie dann zum Bahnhof gebracht hatte und etwa zwei Stunden später dabei war, mein Bettzeug zu waschen, kamen die nächsten SMS'n ihrerseits:

Sie: "Ooohman! Ich muss schon wieder nur grinsen wegen deiner Aktion gestern! :D"

Ich: "Ich auch, du bist echt geil! Was sagen eigentlich deine Eltern zu der ganzen Geschichte?"

Sie: ":D Also nachdem ich ihnen gerade den Ring gezeigt habe, ist er sowieso hin und weg und schenkt uns seinen Segen. Er fand das total lustig und meine Mum hat nur gesagt.. wenigstens mal ein Kerl, der seine Gefühle nicht versteckt :D Ohman, ich würd jetzt so gern deine Fachliteratur weiterlesen. :P"

Ich: "Ich komm dich demnächst besuchen, dann lernen sie mich mal kennen. ;) Meinst du die Fachliteratur mit Noppen und 28cm lang oder doch lieber die Butterflyvariante mit integriertem Vibrator (natürlich stufenlos verstellbar)! :D"

Sie: "Jaa, du bist immer willkommen bei mir! Genau, das ist eine Fachsprache die ich versteh :D Bist eben der beste Ehemann! ;)"

Etwa eine halbe Stunde später...

Sie: "Aaah ich dachte grad du stehst neben mir, mein Schaal richt so gut nach dir! :)"

Ich: "Das find ich schön. Ich denk gerade an den Abend, wir wiederholn das so schnell wie möglich! War echt hammergeil ;)"

Sie: "Na da bin ich ja froh dass dir das gefallen hat. Ich muss sagen, so nach den ganzen Monaten ohne Berührungen und Sex bin ich echt froh, dass ich dich erwischt hab! Ich bereus auf jeden Fall ganichts von gestern! Wiederholen müssen wir das auf jeden Fall! :)

Soweit erstmal zum Thema Kathi, ich bin wirklich froh ihr über den Weg gelaufen zu sein!Zeit zum runterkommen hatte ich nicht, weil ich mich am späten Nachmittag mit Steffi getroffen habe. In der gleichen Bar wie gestern. Als wir rein gingen, grinsten mich die Bedinungen schon an.Ich war in Gedanken noch immer bei Kathi und etwas abwesend. Auch deswegen, weil Steffi die erste halbe Stunde etwas anders als normal drauf war. Ich erzählte ihr also die Geschichte vom Heiratsantrag und ab da taute sie auch wieder normal auf.

Zwei Cocktails später lachten wir viel, sie kam mir von alleine immer etwas näher und ich zog ein paar Spiele mit ihr durch (Erdbeerwiese und das Mama/Babyenten Ding). Jetzt kam es langsam auf die Schiene, die ich fahren wollte. Aber irgendwie kam es nicht weiter. Vielleicht deswegen, weil sich Steffi beobachtet gefühlt hat (um uns waren recht viel Leute gesessen). Deswegen meinte ich, dass wir noch ein wenig spazieren gehen sollten. Gesagt, getan.

Es war zwar arschkalt draussen, aber das passte ganz gut, weil wir uns gegenseitig warm halten konnten. Keine paar Minuten später sahsen wir kuschelnd auf einer Parkbank und sie schmiegte sich an mich.Lange Rede kurzer Sinn... es passierte nicht mehr viel an dem Abend, weil sie früh nach Hause musste. Trotzdem kam es zu einigen Küssen, die von mir aus kamen. Bis auf der Abschiedskuss, der ging von ihr aus.Das ist ein guter Ausgangspunkt für ein längeres Treffen in den nächsten Tagen.

Somit habe ich die Wochenaufgabe zwar nicht geschafft, bin aber überaus zufrieden!

Ab in die nächste Aufgabe!



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So finde ichs nicht schlimm, weil ich wusste, dass sie das lustig finden würde... und Vorarbeit mit den SMS-Rollenspielchen hab ich ja zu Genüge geleistet. Was dann trotzdem etwas krass war, sind die ganzen Leute gewesen, die zugeschaut haben. :D Aber das hat die Wirkung nur noch verstärkt und wird mir in Zukunft bestimmt noch die ein oder andere Idee bringen! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden