Reviews, Reports und Feedbacks zur Challenge
Eintrag erstellt von Hatchet · - 481 Ansichten
Und auf gehts!
Ich saß in meiner Stammbar und trank das übliche "Helle", schrieb am Dokument für die Aufgaben und stellte fest, dass die Zeit viel zu schnell verging und ich nach Hause wollte, also legte ich die Aufgabe für Woche 1 fest.
Jeden Tag einen KC oder NC -
Gut, es war mittlerweile knapp 21 Uhr und mein Bus würde jeden Augenblick fahren. Also packte ich meine Sachen zusammen, nur mein Buch, in dem ich das Storyboard zu einem Kurzfilm zeichne, lag noch auf dem Tresen. Das fand anscheinend nicht nur ich schön, sondern ebenfalls eine etwas groß geratene Blondine. Ich steh ganz und gar nicht auf blond, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und das hier war eine Ausnahme.
Ich sah sie nur aus dem Augenwinkel und wollte gerade mein Buch einpacken, als sie mich fragte, was ich denn da gezeichnet habe. Lange Rede kurzer Sinn... Ich erzählte ihr vom Storyboard, dem Drehbuch und dem geplanten Film, schmückte die ganze Story mit übertreibenden Verben aus und gewann somit ihre Aufmerksamkeit.
Da ich wirklich müde war und keine halbe Stunde auf den nächsten Bus warten wollte, zog ich mein Handy nochmal aus der Tasche raus und legte es auf den Tresen, öffnete das Adressbuch und legte einen neuen Kontakt an. Da ich noch nicht einmal ihren Namen wusste, sagte ich einfach:
"Du kannst gut zuhören, das gefällt mir. Ich bin fast täglich hier und schreibe oder zeichne weiter, aber jetzt geh ich nach Hause. Geb einfach deine Nummer ein, ich ruf dich an und erzähl dir den Rest der Geschichte."
Dann drehte ich mich zur Barkeeperin (ich kenne alle 14 Mitarbeiterinnen da drinnen und es ist kein Problem, wenn ich mal nicht zahle und die Chefin nicht anwesend ist) und sagte ihr, dass ich morgen Abend nochmal vorbei schauen werde, wenn das Stechen vom Tattoo nicht ganz so schlimm wäre. Sie meinte, dass ich auf jeden Fall vorbei kommen müsse und sie es sehen will.
Das bekam natürlich auch das blonde Mädel mit, drückte mir mein Handy in die Hand (Name, Nachname, Nummer, Mailadresse war alles drinnen) und fragte gleich, was ich mir den stechen lasse.
"Erzähl ich dir ein ander mal. Vielleicht ein Arschgeweih, oder ganz viele Sterne auf´m Bauch, lass dich überraschen!"
Damit lies ich sie stehen und ruf sie die Tage mal an.
Heute werd ich erstmal vier Stunden beim Tätowierer verbringen. :)
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden