Einleitung
Eintrag erstellt von Manollo · - 469 Ansichten
Hallo zusammen.
Ich hole mal ein wenig weiter aus um mich vorzustellen.
Ich war 6 Jahre in einer Beziehung und es lief alles wunderprächtig.
Hübsche Frau, cooler Job....alles was Mann sich wünscht....
Ich bin in diesen 6 Jahren und eigentlich in der Zeit davor nicht viel ausgegangen. Warum nicht?
Ganz einfach, ich hatte Glück mit dem Job und war sehr motiviert daran diesen auch gut zu machen.
Erfolg motiviert.
Letztes Jahr im April kam die große Wende in meinem Leben. Ich hatte mich entschloßen, mit meinen 33 Jahren, meine damalige Freundin zu heiraten und Kinder zu bekommen. Diesen Job wollte ich schon sie erledigen lassen.
Da sie noch nebenberuflich ein Studium absolvierte und ich beruflich oft unterwegs war hatten wir nur unsere Wochenenden zusammen zu verbringen. Und oft auch diese nicht.
Sie holte mich an einem Tag im April von Flughafen Düsseldorf ab, ich war wegen eines Meetings in München gewesen, und wir hatten Karten für eine "Herr der Ringe" Symphonieorchester-Aufführung in Köln.
Auf dem Weg dort hin erzählte sie mir, was sie in unserer Beziehung störte und stellte die geplante Hochzeit in Frage.
Ich redete mit ihr und wir fuhren am Sonntag mit meinem Bike ins sonnige Sauerland. Alles war wie immer.
An dem kommenden Mittwoch kam ich gerade aus München zurück und sie sagte mir in der Wanne liegend, dass sie sich trennen wird und am nächsten Tag auszieht.
Schock!!!
Ich war vor Schreck gelähmt.
Da ich am nächsten Tag kurz nach München jetten wollte war ich hin und her gerissen mich um das Problem zu kümmern und nicht zu fliegen, oder mich mit der Arbeit halt abzulenken.
Ich bin geflogen. Und sie war weg.
Meine Gedanken waren nicht die eines Liebesbetrübten sondern eher die eines stolzen verletzten Mannes der sich sagte "Wenn die einen so coolen Typen wie mich in den Wind schießt ist sie selber schuld" und ich wurde zum Egomanen.
Aber ein Gedanke ließ mich nicht los. "Wie komme ich wieder an eine so tolle Frau"
Ich hatte vor einem Jahr einem sehr guten Freund das Buch "Die perfekte Masche" geschenkt und verfolgte die wundersame Entwicklung von einem interessanten, eigensinnigen, nickelbrilligen Rock á Billy Typen zu einem coolen PUA.
Wir unterhielten uns oft über das Thema obwohl es für mich nicht in Frage käme Frauen zu verführen.
Das erste was ich als Single unternahm war meinn RockamRing Ticket über eBay zu versteigern und bin für eine Woche nach Kuba geflogen.
Kuba kann ich allen empfehlen. Es gibt lt. Statistik 7 Frauen auf einen Mann.
Frauen kennen zu lernen ist dort kein Problem. Voraussetzung ist, sei ein Deutscher.
Die meisten Frauen wollen einen Deutschen kennenlernen, heiraten und nach Deutschland ziehen.
Das Mysterium "Doitscheland-Schlaraffenland" herscht in den Köpfen der Menschen.
Ich habe nicht geheiratet sondern nur mein Ego gestärkt. Mein Vorteil ist, dass ich halb Spanier bin und die Sprache fliesend spreche obwohl ich nicht danach aussehe. Irgendwie waren die Gene meines blonden, blauäugien, weißhäutigen Vaters stärker als die südländischen stärker.
Was wiederum in den Latienamerikanischen Ländern von Vorteil ist. Ein natürlicher Pfau.
Meine Entwicklung im weiteren Jahr war die, dass ich mich mit Kosmetik, Sonnenstudio, Sport und dem wöchentlichem Weggehen beschäftigte.
Dadurch lernte ich durch durchschnittlich 1-2 Frauen pro Monat kennen. Man bedenke, das ich die "besorge dir einen Drink und stelle dich an die Tanzfläche" Strategie fuhr.
Somit waren die Mädels die mich ansprachen in der Katergorie HB 5-6 anzusiedeln.
Das ganze entwickelte sich so, dass es immer zum F-Close kam und ich an "Buyer's remorse" litt und die Affären beendete.
Ich wollte mich nicht verschlechtern und mit der ersten Mittelmäßigen eine Beziehung anfangen.
Man bedenke, dass ich die Frauen an meiner EX maß. Und genau genommen nach Intelekt und Aussehen.
Im Oktobe letzten Jahres entschloß sich ein Kumpel von mir, der sich von seiner Freundin getrennt hatte und die große Wohnung nicht mehr leisten konnte, zu mir zu ziehen. Da ich über 130 m² verfügte war das kein Problem und ich wollte mal das WG Leben ausprobieren.
Zur gleichen Zeit mailte mir ein verschollener Kumpel eine Nachricht, ob ich der wäre mit dem er vor 7 Jahren trainiert und gefeiert hätte. Ich war es und wir telefonierten 3 Stunden lang. Das schöne daran war, er war immer noch der gleiche und wohnte mittlerweile in Berlin und hatte sein Leben in den Griff bekommen.
Da wir damals oft nach den Clubbesuchen im Auto saßen und über Aufrisstheorien disskutierten, erzählte ich von dem Style-Buch und von der Entwicklung meines Kumpels, der mittlerweile auch soweit in der Szene war und sich mit solchen Leuten auch umgab.
Wir beschloßen das Buch "Der perfekte Aufreiser" zu lesen und in einem Monat zu telefonieren.
Zwei Monate später rief ich ihn an und wir quatschten über dies und das. Als das Gespräch auf das Buch kam und ich ihn fragte, "und? hast Du das Buch schon gelesen?" antwortete er mir "...und nicht nur das!"
Verdammt, dachte ich mir, da hat sich jemand an die Vereinbarung gehalten und ich nicht.
Wir sprachen ein bisschen darüber und ich machte mir eine Literaturliste über die von ihm empfohlene Literatur und gab eine Superbestellung bei Amazon ein.
Ich habe somit den ganzen Dezember damit verbracht zu lesen, mir die Theorie ein zu hämmern und mich mit den bekannten PUA die ich kannte, zu unterhalten.
Somit beschoß ich zum 24.12. nach dem obligatorischen Familienbesuch, der in der Regel dazu dient die Geschenke abzuholen mit einigen Jungs und Mädels in einen Club zu gehen........und den ganzen Mist mal auszuprobieren, den ich gelesen hatte.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden