Und weiter...
Eintrag erstellt von Colonel Fantastic · - 261 Ansichten
Früh morgens stehe ich auf, um den Saal für die Quo-Vadis-Tag vorzubereiten. Wir diskutieren über die Vergangenheit und Zukunft des Bundes, es gibt eine rege Beteiligung und Nina moderiert insgesamt sehr gut. Mit Merle, die natürlich auch dabei ist, rede ich nur sehr wenig. Insgesamt ist es aber ein guter und erfolgreicher QV-Tag. Wir sind gegen 16 Uhr fertig, ich rede mit Harald noch über ein paar organisatorische Dinge. Sven schenkt mir mein eigenes Kommersbuch. Gegen 17 Uhr beginne ich damit mich für den Karaoke-Abend mit Lisa und Carla fertig zu machen. Zum Joggen komme ich leider nicht mehr. Als ich beim Piano ankomme sind die beiden noch nicht da. Ich gehe wieder raus und sehe sie an einer Straßenecke noch ihren Sekt vorglühend austrinken. Mit den beiden komme ich direkt in ein gutes Gespräch und fahre durchgängig die C&F-Schiene sowie Push&Pull. Ich mache andauernd Kino. Es wirkt: Zwar weiß ich, dass Lisa (eine alte Freundin) einen HSD hat, dennoch kommen wir uns den Abend über sehr schnell sehr näher. Eine der Karaoke-Sängerin hat eine Superstimme. Da ich durch das Gespräch mit Lisa und Carla schon über einen guten Frame verfüge, eröffne ich kurzerhand ein Set mit der Superstimme. 2 Minuten später hab ich ihre Nummer, weil ich sage, dass wir unbedingt mal zusammen Musik machen sollten.
Ich gehe mit den beiden anderen zum BHF, da ich sie an dem Abend überzeugen konnte, dass wir noch in Borghorst zusammen Party machen sollten. Auf dem Weg zum BHF treffe ich Alexandra, was mir zuerst ein wenig unangenehm ist, aber ich geh einfach auf sie zu und begrüße sie wie meine Freundin, mit der ich mich halt morgen treffe. Ein kurzes Gespräch mit KC, bevor ich weiter mit den anderen zum BHF gehe.
Als Carla im Zug kurz auf Toilette ist, eskaliere ich bei Lisa völlig ohne Probleme zum KC. Der Abend wird noch sehr gut, da sie jedoch ihre Periode hat, läuft nichts. Am nächsten Morgen schreibt sie mir aber noch eine SMS in der sie ziemlich eindeutig auf ein weiteres Treffen mit anschließendem FC verweist. Da wir durchgemacht haben, befinde ich mich in Borghorst morgens um 8 Uhr am BHF in einer tranceartigen Stimmung und habe das erste mal seit langem wieder eine Stimmungs10….
Fazit des Tages: alles richtig gemacht, ich freu mich auf Alexandra heute.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden