Und weiter...
Eintrag erstellt von Colonel Fantastic · - 264 Ansichten
Nachdem ich Alexandra zum BHF gebracht hatte, hab ich mir zuhause erst einmal wieder viel PUA Zeugs durchgelesen. Unter anderem auch, wie andere Leute mit ähnlichen Situation wie meiner umgegangen sind. Ich entscheide mich jetzt, es drauf ankommen zu lassen. Wenn das mit Alexandra und mir ernst werden sollte, dann ist es eben so. Sie wird von meiner Umgebung auch schon als "die Neue" akzeptiert. Und ich habe nichts dagegen, diesem Mädchen die Welt zu zeigen.
Ich muss zur Uni. Ich packe die Ukulele mit ein, denn wer weiß wo ich wann noch Zeit zum üben finde. Nachdem ich mich erfolgreich und ohne Probleme zur MAP angemeldet habe (ich mag mein organisiertes Ich ;)), suche ich einen ruhigen Raum und spiele. Dass dann doch zwischendurch Leute reinkommen, stört mich nicht. Ich zieh mein Ding durch. Dann zum Seminar. Dort werde ich auf meine Ukulele angesprochen, die alle mal in die Hand nehmen wollen.. (irgendwie Peacocking^^). Selbstverständlich mache ich wieder groß Werbung fürs Spontankonzert. Ich melde mich freiwillig für die Moderation der Podiumsdiskussion nächste Woche. Anscheinend nehm' ich im Moment alles mit, was mir für meine Ziele unterstützenswert erscheint.
Das nachfolgende Seminar ist so langweilig, dass ich Bullshit-Bingo spiele, und tatsächlich auch gegen mich gewinne, um dann erstmal rauszugehen und einen Anruf zu beantworten. Es ist die WG, sie fragt nochmal nach einem Termin wegen des Vermieters.
Als ich nach Hause komme, setzte ich mich zuerst ins Zimmer und spiele nochmal alle Lieder durch. Ich kann fast alle super, das wird dann wohl morgen der Burner.. Doch ich merke, dass sich, weil ich so nicht mit den anderen kommuniziere, meine Stimmung verschlechtert. Ich lese meine eMails, Merle hat mir irgendwas mit dem Vermieter geschrieben. Allein das Lesen ihres Namens lässt wieder leichte Onitis aufkommen. Als ich später nach unten gehe, treffe ich ein paar andere, die mir erzählen, dass Merle auch wohl kurz hier war. Auch wenns keiner merkt, meiner Stimmung gibt das einen Seitenhieb. Warum?? Die letzten Tage waren so gut und so frei von den Gedanken an sie. Liegts daran, dass ich heute nicht zum Taekwondo konnte? Kein Sport? Kein Sex?
Jedenfalls spiele ich noch ein wenig meine Lieder durch, und organisier' den morgigen Tag, bevor ich ins Bett gehe.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden