Sinnkrise :) ?
Eintrag erstellt von Colonel Fantastic · - 273 Ansichten
Morgens gejoggt. Irgendwie stolz darauf, dass ich das jetzt schon nen Monat so durchziehen konnte. Überhaupt bessert sich meine Stimmung, hatte seit fünf Tagen keinen Stimmungseinbruch mehr. Zur Vorlesung bisschen später gekommen, aber Ukulele dabei gehabt und nach der Vorlesung spielen geübt. Danach zur Harmonielehre. Ein bisschen mit Nadine geredet und sie zum Spontankonzert eingeladen. Danach zum Kappenberger Damm um ein paar Sachen zu holen. An der Bushaltestelle spricht mich dann Linda an, die bei der Sparkasse arbeitet. Wir kommen in ein gutes Gespräch, und nach ein bisschen Kino krieg ich ihre Nummer und ich lad sie ebenfalls zum Spontankonzert ein. Mein erstes Streetgame, was noch nicht mal beabsichtigt war, hätte besser nicht laufen können. Ich gehe dann nach Hause um mich zu rasieren und fertig zu machen. Robert erzählt mir, dass am Sonntag zwei Französinnen bei uns couchsurfen. Auch wenn das toll ist, und auch wenn das bestimmt gute Übungen sind, mache ich mir langsam Gedanken, was zwischen Alexandra und mir läuft, und inwiefern das mein Singleleben beeinträchtigen könnte, aber auch, inwiefern sie mir hilft, Merle mit Abstand zu betrachten. Alexandra kommt dann gegen Abend. Leider verpasse ich sie um zwanzig Minuten, dass ich mein eigentliches Date im Lidl nicht habe wahr machen können. Es macht nichts, sie hat Käsekuchen für mich gebacken (!) und wir gehen nach Hause, um diesen zu essen, Kaffee zu trinken und rumzumachen. Da die Tür aufsteht, bekommt Olli mit, dass ich was mit Alexandra am laufen habe. Auch Merle kommt später, und sieht Alexandra. Sie sieht leicht angespannt aus, geht jedenfalls danach direkt zu Olli ins Zimmer. Ich bin mal gespannt, ob ich da noch was zu erwarten habe.
Sie übernachtet bei mir, weil sie den letzten Zug verpasst hat. Wir frühstücken zusammen, ich bringe sie morgens selbstverständlich zum Bahnhof und verabschiede mich von ihr, nicht ohne sie und ihre Freundin zum Spontankonzert eingeladen zu haben.
Ich stelle mir die Frage, ob ich Anne auch einladen sollte - was passiert, wenn jemand, der offensichtlich was von mir will, und jemand, mit dem ich schon was habe zusammentreffen? Ich lade Anne nicht ein, weil ich glaube, dass es die Sache etwas komplizierter machen könnte. Genauso wie Lisa.
Dennoch bleibt die Frage, nach dem was ich wirklich will. Alexandra ist mir in sehr vielen Sachen ähnlich, eine Beziehung zu ihr wäre denkbar. Aber andererseits genieße ich gerade wieder die Früchte meiner Unabhängigkeit und das beginnende PUA-Dasein. Wiederum habe ich eine gute Zeit mit Alexandra und sie mit mir.
Was tun...?
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden