Wochenende in Aachen
Eintrag erstellt von Colonel Fantastic · - 267 Ansichten
Werde schon gegen neun Uhr von meinem Wecker geweckt, schlafe aber weiter bis zehn nach elf. Ich frühstücke meine letzte Grapefruit und gehe joggen. Mir geht es etwas besser. Nach dem joggen bereite ich mich auf die Fahrt nach Aachen vor. Ich schaue mir nochmal den Saal an, in denen die Handwerker gute Arbeit bei der Bar gemacht haben. Ich fahre schließlich zum Kappenberger Damm, um dort meinen Anzug und andere Kleinigkeiten zu hohlen. Merle ist auch dort, sie fragt mich ob ich den Vermieter schon angerufen hätte. Ich verneine und lege die Verantwortung in ihre Hände. Sie gratuliert mir zur neuen Wohnung und fragt mich ein bisschen dazu. Sie scheint nachwievor noch gut auf mich zu sprechen zu sein / sich für mich zu interessieren. Mir fällt auf, dass sie einen schönen neuen Pullover anhat, was ich aber nicht sage. Ich könnte mich nachwievor noch gut mit ihr verstehen, aber meine Befangenheit lässt das vorerst nicht zu, daher bleibe ich freundlich und reserviert, und bitte sie kurz bevor ich gehe, noch die Blumen zu gießen.
Kurzes Resüme für mich: Sie hat ein paar IOI's gegeben, die ich mit Berührungen hätte belohnen sollen. Aber gut. Nächstes Mal denk ich vielleicht dran. Ich fahre wieder zu Wehrstraße, koche mit Robert, esse kurz und fahre nach Aachen.
In Aachen angekommen frage ich mich durch zu der Adresse wo ich hin muss. Ich frage natürlich immer nur die hübschesten Mädels. Inzwischen kann ich sagen dass ich meine AA komplett überwunden habe und Kino beherrsche. An meiner Adresse angekommen steigt für mich direkt die Party. Ich komme mit den Leute in das Gespräch was ich will. Ich approache auch nur die besten HB, die es hier gibt. Am Ende des Abends weiß ich, dass die beiden HBs mich hier interessant und sexy finden. Was allerdings passiert, ist dass die beiden den KC, den ich mehrfach eskaliere, ablehnen. Ines sagt, dass sie mich mega-sexy findet, aber da irgendwas mit nem anderen läuft. Am Ende des Abends vermute ich, dass sie vll. lesbisch ist. Verena wehrt einfach per Köperhaltung ab. Ich frage mich, was das Problem ist? Habe ich zu viele Mädels auf engem Raum angemacht? Zum falschen Zeitpunkt eskaliert? Sah ich zu verzweifelt oder zu zielstrebig / sexfixiert aus? Vielleicht kann ich mit den andauernden Shittests noch nicht perfekt umgehen. Vielleicht sollte ich aber auch mehr auf mein Innergame und meinen Frame achten. Ich hatte zwar den ganzen Abend Spaß, aber tatsächlich versteifte ich mich zu sehr auf einen KC/FC. Ich sollte vielleicht einfach nur meinen Spaß haben, genießen was ich habe/bekomme und mich auf nichts versteifen. Ich sehe ja morgen alle beim Theaterworkshop wieder. Was dann? Einen auf NiceGuy machen, um das Vertrauen zu steigern? Mit Antonia hätte noch was laufen können, hab es aber nicht verfolgt, weil sie nur ne HB6 war. Später hat sie ein anderer klar gemacht. Wenn ich mich also auf Sex versteife, sollte ich dann meine Ansprüche zurückschrauben? Bin ich ein SocialRobot geworden? Nach nur drei einhalb Wochen PU?
Vielleicht sollte ich echt erst mal Roberts Vorschlag beherzigen und mich auf mich konzentrieren. Nur um mich kümmern und meinen Erfolg, wie auch immer, nicht von Frauen/Sex abhängig machen. Aber was heißt das? Dass ich mich morgen auf das Theaterspielen und soziale Interaktion konzentriere und die Frauen als schmückendes Beiwerk sehe, nicht aber als Mittelpunkt.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden