• Einträge
    48
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    2346

Das neue Jahr.

Eintrag erstellt von Colonel Fantastic · - 245 Ansichten

01.01.

Wache nicht so glücklich auf. Auch wenn gestern an sich ein guter Abend war, es nagt an mir, keinen Lay geschafft zu haben. Aber ich bin auch mit zu hohen Erwartungen in das Game gekommen.

Meine Kehle ist verschleimt und ich muss die ganze Zeit husten. Führe das auf das viele Rauchen in letzter Zeit zurück.

Resüme für die letzten Wochen: Ich mache Fortschritte, wenn auch keine grandiosen.

Ich beginne endlich, nach 18 Tagen loszulassen, zu realisieren, dass Merle nur nen HB6 ist, Pickel im Gesicht hat, ein LSE hat, und dass sie was mit Oli nur aus Verwirrung und Verzeifelung angefangen hat, dass sie, auch wenn wir eine schöne gemeisame Zeit hatten, nicht - schließlich habe ich schon einmal mit ihr Schluss gemacht - meine Traumfrau ist. Das Gespräch gestern mit der Perle hat mir gezeigt, dass auch Merles so von mir hochgelobte Intelligenz überboten werden kann. Dass andere Väter auch schöne und intelligente Frauen haben.

Ansage fürs nächste Jahr: das Vorstellungsgespräch in der neuen Wohnung wird der Hammer, ich werde da einziehen und so wieder ein 25 unabhängiger, attraktiver Single sein, und mein Leben auch dementsprechend gestalten. Auch wenn ich eigentlich auf der Suche nach einer LTR bin, muss ich zugeben, dass in den letzte 12 Jahren meines Lebens mit dem anderen Geschlecht ich die beste Zeit hatte, als ich Single war.

Gegen Abend bekomm ich Fieber. Ich schlafe dann bis sieben. Danach gucken Isa und Robert noch zwei Filme, wobei ich beim zweiten so kaputt bin, dass ich ins Bett gehe.

Da Merle und ich noch so viel mit der Wohnung zu organisieren haben (Internet-Vertrag, Wohnung kündigen, renovieren, ich hab meinen Schlüssel verloren…), überkommt mich wieder eine Onitis, vor allem weil Oli grad bei ihr ist. Ich stelle mir vor wie sie gerade Sex haben und es widert mich an. Ich hoffe, dass dieser bekackte Zustand demnächst aufhört. Da ich nicht mehr in die Wohnung komme, bin ich darauf angewiesen, mir ihren Schlüssel zu holen und ihn nachmachen zu lassen. All das ist mega needy und regt mich auf.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden