• Einträge
    14
  • Kommentare
    13
  • Ansichten
    29373

Die Wende

Eintrag erstellt von scientific · - 719 Ansichten

Gestern ist etwas eigenartiges passiert.

Ich habe hier im Forum viel gelesen und geschrieben. Vor allem bei einem Artikel über einen Blowjob passierte es dann.

Mir fiel plötzlich der berühmte Stein vom Herzen. Mir wurde klar und bewusst, dass meine Ex ein junges Mädel ist (gewusst hab ich es vorher schon. Hier gehts darum, dass die Erkenntnis vom Hirn ins Herz gerutscht ist), welche noch stark auf der Suche ist. Sie probiert viel, sie hat schnell und relativ viel Sex mit irgendwelchen Typen.

Ich war einer von denen, der sie anfangs mit echt gutem Game verführt hat.

Aber bereit für eine ernsthafte Beziehung ist sie noch lange nicht. Sie wünscht sich sowas zwar (sonst wär sie nicht mit 17 für 5 Jahre zu ihrem Freund gezogen) aber ihre Sehnsuch auszuprobieren ist größer. Ich hab realisiert (gewusst hab ich es vorher schon) mit welchen Typen sie Sex gesucht und gefunden hat. Und mir wurde klar, dass ich tatsächlich das Korn war, dass dieses blinde Huhn gefunden hat. (Obwohl es halt gerade finanziell und jobmässig mieselsüchtig ausschaut bei mir).

Ich hatte vor Augen, wie sie sich vor meinen Augen hat vögeln lassen. Ich hab mir vorgestellt, wie sie sich von dem Typen dem die Bar gehört, in der wir uns kennengelernt haben, hat ficken lassen (Sie hat mir erzählt wie und wo das war), und mir ist das Kotzen beim Gedanken an sie gekommen. Nämlich nicht dieses verletzte und kränkelnde der letzten Monate, sondern eines aus tiefstem Herzen. Mir ist auch bewusst geworden, ich welche Gefahr ich mich gebracht habe, als ich mit ihr ohne Kondom - im Vertrauen auf sie - gevögelt habe. Ich habe realisiert, wie sehr sie mich gerade diesbezüglich belogen und in Gefahr gebracht hat. Und mir wurde bewusst, dass ich jetzt demnächst zum Arzt gehen muss, um mich auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.

All das zusammen hat in mir das ausgelöst, dass ich endlich diesen notwendigen Schritt emotional vollführen kann. Nämlich den des Loslassens und Weggehens.

Interessanterweise ging plötzlich die Sonne in mir auf. Meine Interessen sind zurückgekehrt, mein Lächeln ist wieder da, mein Zukunftswille ebenso.

Heute denke ich kaum mehr an sie (Bis gestern fast 24/7). Und wenn ich an sie denke ist keinerlei Gram und Schmerz. Kein Hass und ähnliches. Sie ist mir plötzlich wurscht geworden.

Da ich diesen Schritt schon bei mehreren Frauen erlebt habe, weiß ich genau wie sich das anfühlt. Somit erkläre ich ab gestern für mich diese Beziehung und Bindung an sie für beendet.

Mensch, ich freu mich. Trauerarbeit ist mühsam und anstrengend. Aber sie lohnt sich. Nur so kann man vollständig und ganz mit Vergangenem und unwiederbringlichem abschließen. (Unwiederbringlich ist sie für mich deshalb, weil sie Charakterzüge aufweist, die ich bei Menschen an meiner Seite nicht akzeptiere).

Auf zu neuen Ufern.

lg scientific



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Es is erstaunlich. Es ist wirklich vorbei. Ich hab den Zustand erreicht, wo ich über die ganze Geschichte bereits lachen kann.Und wie es das Schicksal so will, fragt mich heute das Mädel, mit der meine Ex 3 Tage vor dem bösen Ende geküsst hat, und wegen der ich dachte, meine Ex kommt drauf, dass sie lesbisch ist, ob sie mitkommen darf zum Spazierengehen, Punschtrinken usw... *gg*Damals hat mir meine Ex explizit erlaubt, mit allen Mädels alles machen zu dürfen. Ausser mit den Mädels, mit denen SIE etwas hat. Gemeint war jene, die mich heute begleiten will *gg*Amusementlg scientific

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden