Eine Tür geht zu, viele andere öffnen sich...
Eintrag erstellt von scientific · - 510 Ansichten
Nur der Vollständigkeit halber schreibe ich hier im Blog noch das Ende meiner sehr sehr aufregenden LTR auf.
Nach wörtlicher und tätlicher Liebesbekundung am Sonntag folgten Tage der Kühle. Am Mittwoch fuhren wir gemeinsam mit ein paar Freunden auf Urlaub. Da sie auch dort keinerlei körperliche Nähe suchte und zugelassen hat (ausser in der Nacht im Bett) hab ich sie am zweiten Tag zur Rede gestellt. Daraufhin hat sie die Beziehung beendet. Sie sähe keine Zukunft mehr mit mir.
Da das über mich so plötzlich hereingestürtzt ist, bin ich vollkommen zerstört gewesen. Ich dachte, ich liebe diese Frau, und sie liebt mich. Und dann so ein plötzliches Ende am zweiten Urlaubstag... Hätte ihr schon vorher einfallen können. Dann hätte ich viel Geld gespart...
Ich lag also da vollkommen zerstört am Boden. Konnte nicht heimfahren, weil es keine Möglichkeit gab, von dieser verdammten Insel ohne Auto wegzukommen. Autostoppen in Kroatien ist auch nicht unbedingt zu empfehlen...
Zwei Tage später steht sie vor meinen Augen mit einem aus unserer Reisegruppe auf, verschwindet im Zimmer und poppt mit ihm - sodass ich es hören musste.
Ich lag eh schon am Boden, und nun traten sie mir noch mit voller Wucht ins Herz... Mir wurde gleichzeitig der Boden unter den Füßen weggezogen, und ich bekam mit einem Betonklotz eine über den Schädel.
Und ich war mehr oder weniger allein mit meinen Schmerzen. Kein Freund auch nur irgendwie greifbar zum Reden. Dementsprechend hoch ist jetzt auch meine Telefonrechnung.
Nun ja, ich hatte nun viel viel Zeit zum Nachdenken. Im Laufe der letzten Tage ist mir dann das bewusst geworden, wovor ich von vielen schon gewarnt wurde. Ich hab mich vollkommen Betaisieren lassen von ihr. Ich hab sie zum MIttelpunkt meines Lebens gemacht, und alles nach ihr ausgerichtet. Hab nur mehr wenige meiner Freunde getroffen und ihr gestanden, dass ich sie liebe und mit ihr alt werden möchte...
Ich habe jeden einzelnen verschissenen Fehler gemacht, den Mann in einer Beziehung nur machen kann. Und das, obwohl ich es besser gewusst habe. Ich hab sie auf ein Podest gestellt (Traumfrau) und mein Leben vernachlässigt.
Heute bin ich soweit, dass ich sie nicht mehr als Traumfrau sehe. Sie vereinigt sehr viele sehr wunderbare Eigenschaften. Alles das, was ich mir jemals an einer Frau gewunschen habe, hat sie. Aber sie kann nicht zu mir stehen, wenn es mir nicht gut geht. Und sie bringt ihren Mund nicht auf, wenn sie Probleme hat. Sie will alles alleine lösen, auch wenn andere davon betroffen sind.
Und sie ist egoistisch (obwohl sie der freigibigste Mensch ist, der mir jemals begegnet ist). Dieses egoistisch sein beziehe ich auf ihre Gefühle und Sorgen.
Sie schleppt div. Infektionen mit sich herum, und erzählt erst auf Nachdruck davon. Macht ja nix, wenn der andere sich auch ansteckt. (Ich muss mich demnächst mal testen lassen, ob ich mir da jetzt auch was eingefangen habe...)
Ich bin mir auch relativ sicher, dass sie mit anderen Männern in die Kiste gestiegen ist. Obwohl sie mir gesagt hat, dass sie "treu" ist. Nach dieser Aktion gewinnen div. Indizien sehr an Gewicht...
Nun ja. Dieses Kapitel ist beendet. Es ist schmerzensreich zerstört worden von ihr. Ich hab meinen Beitrag damit, dass ich mich betaisieren lies geleistet. Aber so ein Ende hat niemand verdient.
Was ist dann passiert.
Ein Mädel - HB8 bis HB9 - welche ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe, und die jedesmal, wenn wir uns beim fortgehen getroffen hben, mit mir küssen wollte, meldet sich. Sie macht eindeutig zweideutige Aussagen, ich antworte ebenso. Die Konversation (per Facebook-private-mail) ist SEHR eindeutig.
Am Heimweg ruft mich mein FB vom letzten Jahr an, sie will mich unbedingt wieder sehen. Obwohl sie (noch) einen Freund hat.
Am Heimweg ruft mich ein weiteres Mädel an, die seit zwei Jahren den Kontakt mit mir aufrecht hält, sie will mich auch unbedingt bald sehen (sie war damals 18. mittlerweile ist sie doch schon 21...)
Zuhause holt mich eine meiner besten Freundinnen mit meinem Zeugs von der Wohnung meiner Ex ab und hält, drückt und streichelt mich.
Sie richtet mir wunderschönste Grüße von einer Freundin von ihr aus - die offenbar auch erfreut darüber ist, dass ich wieder "am Markt" bin.
Am Nächsten Tag bin ich mit einem Freund zu einer Netzwerkveranstaltung gegangen.
Dort hab ich eine Frau getroffen, mit der ich vor Weihnachten zwei echt heiße Küssereien hatte. Sie wollte damals unbedingt mit mir in die Kiste. Ich war aber beidemale schon so betrunken und übernächtig, dass ich es nicht mehr geschafft hätte... Na, die war lieb zu mir... Drücken, küssen, streicheln...
Eine andere Frau war auch auf dieser Veranstaltung (Trinken, Essen und Reden in einem Club. Sich sehen und kennenlernen ist der Zweck). Die hat meine Geschichte gehört. Und sie hat permanent so Aussagen geschoben, dass schon einer Freundin von mir aufgefallen ist, dass sie über eine Beziehung mit mir nachdenkt... (nicht dass sie eine wollte, aber sie dachte nach, wie es wäre mit mir).
Am Tag danach hab ich dann das Mädel getroffen, mit der ich den eindeutigen Mailverkehr hatte.
Ich war aber noch so traurig über das, was mir passiert ist, dass ich einfach nicht offen war. Ausserdem war ich extrem müde. Wir sind auf dem Rathausplatz gelandet, (dort gibt es Opern und Konzerte auf einer riesigen Leinwand, internationale Küche auf vielen Ständen und genug zu trinken. Einer der besten Plätze in der Stadt im Sommer). Aber wie noch jedesmal diesen Sommer wenn ich dort war, es hat heftig zu regnen begonnen. So sind wir ins Techno-Cafe weitergewandert. Das ist zwar auch mehr oder weniger eine Freiluftveranstaltung. Aber es gibt ein paar Tische unter Dach.
Dort haben wir uns hingesetzt. Ein Bekannter von ihr kam dazu, der offensichtlich nicht sehr glücklich war, dass wir zwei unterwegs waren... Er hat einfach nur durch penetrante Anwesenheit geamogt.
Hat mich zwar ein wenig geärgert, aber eigentlich war es mir egal. Ich hatte nicht wirklich Bock auf KC oder mehr. Zu sehr war noch Trauer um mein Herz.
Wir hatten noch ein gutes Stück gemeinsam am Heimweg und wir verabschiedeten uns noch mit einem engen Küsschen.
Seitdem sind wir per Facebook und Telefon in Kontakt. Am Freitag werden wir gemeinsam ausgehen. Die jetzt 21jährige geht auch mit. Und sie macht sich seit Jahren wieder einmal richtig hübsch - für mich. =)
Gestern hab ich zwei Mädels getroffen (beide zwar sehr hübsche Gesichter, aber mir ist zuviel Speck an denen), die ich über einen Freund kennengelernt habe. Beide in meinem Alter. Und wir haben uns blendend verstanden. Meine Freundin, die seit zwei Jahren den Kontakt aufrecht erhält war auch da. Und ein sehr lieber Freund von mir. Dann kam noch eine Freundin der beiden hinzu.
Die eine hat mich dann noch heimgebracht mit ihrem Auto. Und es kam fast zum KC. Den hab ich aber nicht zugelassen, weil ein Freund von mir sehr in sie verliebt war. Obwohl er mir freie Hand gegeben hat...
Langsam kehrt auch mein sexuelles Interesse wieder zurück. Meine Libido war genauso wie mein Gemütszustand im Arsch. Durch viele Gespräche, durch das erleben, dass ich Freunde hinter mir stehen habe, durch die Erfahrungen mit den Mädels in den letzten Tagen hab ich wieder soweit Boden unter meinen Beinen gefunden, dass ich sogar schon relativ emotionsfrei die Urlaubsfotos anschauen kann, wo sogar meine Ex mit dem Stecher gemeinsam umarmt zu sehen sind. Ich kann wieder Spaß haben, kann es genießen, von meinen Mädels umschwärmt zu werden, und bekomme sogar schon wieder Lust auf Sex.
Ich denke mit Wehmut an die schönen Zeiten zurück - denn die waren wirklich schön. Aber ich blicke nach vorne. Seh mittlerweile all die schönen Frauen, die Gott geschaffen hat, und denke, dass eine andere Mutter eine passendere Tochter für mich hat.
Einiges verdränge ich natürlich. Und zwar, was mir meine Ex Gutes getan hat. Dafür hole ich stärker in mein Bewusstsein, was nicht so gut gelaufen ist, und vor allem, wie sie die Sache beendet hat. Damit ich ja niemals vergesse, dass diese Frau nichts für mich ist.
Mal sehen. Heute treff ich viele Freunde und Freundinnen. Morgen geh ich mit zwei hübschen Mädels fort. Ich beginne wieder mein Leben zu leben.
so long
scientific
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden