back to the street. Köln
Eintrag erstellt von necis · - 529 Ansichten
31.07.09 Club Roonburg Köln:
An erster Stelle stand an diesem Abend Spaß (den hatten wir ), das gamen an sich war zweitrangig. 2 Sets hab ich selber gemacht, beide indirect und in die Kategorie "Fun" einzuordnen. Zum Club selbst muss man sagen, dass die Location hammer ist und die Musik über die meiste Zeit ebenfalls einfach nur geil. Der Nachteil am Club ist der Mangel an HB´s. Frauenquote ist in Ordnung, nur als HB kann man die wenigsten bezeichnen.
1. Set: Wir gehen zu dritt hin. 2 Mädels.
ncs: Hi
ncs: Wir haben euch gesehen [pause] und haben uns gefragt [pause] Was ist euer Lieblingstetrisstein?
Eine setzte den WTF Blick auf, die andere hat geantwortet und auf Anforderung versucht zu begründen. Mein Wing ist mit rein in das Set. Eigentlich nichts nennenswertes, einfach eben nur "fun"
2. Set: Ähnliche Geschichte. Wir gehen wieder zu zweit rein, nur statt dem Tetrisstein nehme ich "könnt ihr bügeln?". Das Gespräch wird lustiger als das erste, hatten jedoch schon um einiges bessere.
1.08.09 Streeten. Nach dem Clubben am 31.07 5 Stunden geschlafen, fertig gemacht und wieder ab nach Köln. 14 Uhr trifft sich das Kölner Lair.
Ich bin mit meinem Wing unterwegs und einem anderen netten Kerl aus dem Lair. Ich mache das erste Set direct. "Hi, du wirkst sympatisch und ich würde dich gerne kennenlernen :) " Krieg die Antwort mit dem Freund, persistance bringt an dieser Stelle ebenfalls nicht viel.
Das zweite Set öffne ich ebenfalls direct. Sie läuft an uns alleine vorbei. Mein Wing bescheinigt ihr ein hohes Bitchshield. Ich will es sehen, laufe ihr hinterher und halte sie an. Ein bitchshield hat sie nicht, im Gegenteil es hookt. Sie fragt mich direkt nach meinem Alter und meinem Namen, investiert stark in das Gespräch und erzählt mir dass sie gerade zum Saturn läuft um ein neues Handy zu kaufen, da ihrs weg ist. Ich gehe das Stück mit und wir unterhalten uns. Dort angekommen fragt sie mich wie wir das jetzt machen, da sie ja kein Handy hat und erst gleich eins holen wird. Ich verpeile nach Hausnr. zu fragen und gebe ihr einfach meine, wir holen an einer Kasse einen Kulli und ich sag ihr die Nr. an. Sie fragt mich direkt wann ich so Zeit habe, nachdem ich ihr die Tage ansage, sagt sie dass es gut passt und wir gerne mal was zusammen machen können. Wir verabschieden uns.
Dass sie sich wirklich melden wird, bezweifel ich stark, was jedoch nicht so schlimm ist. Den selben Fehler macht man nur 1x ;)
Den Rest des Tages passiert nichts nennenswertes. Wir unterhalten uns über unsere Sets, ich öffne noch eines direct und gerate an eine verheiratete Frau. Wow so krass, hab ich mich noch nie im Alter verschätzt.
So, am Dienstag den 4.08 geht es weiter mit streeten, danach ist Nachtflug Köln angesagt.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden