• Einträge
    65
  • Kommentare
    6
  • Ansichten
    34675

Rückblick: Kaum Zeit!

Eintrag erstellt von FuscusX · - 697 Ansichten

Hi Leute!

Die Blogeinträge werden immer spärlicher und seltener, derzeit habe ich leider kaum Zeit. Zugegeben, etwas schreibfaul bin ich in letzter Zeit leider auch :-D

Ich fasse deshalb die Ereignisse der letzten Tage zusammen, sofern ich noch alles richtig im Kopf habe.

Mittwoch, 08.07

Am Abend war Quiz im Pointers, längere Zeit wohnte ich diesem Ereignis nicht mehr bei. Schwerpunkt lag diesmal bei musikalischen Themen, nicht gerade meine Stärke. Sehr erfolgreich waren wir auch nicht, teils waren die Fragen auch sehr seltsam. Weswegen wir auch nicht bis zum Schluß blieben. Danach war der Karaokeabend im Irish Pub. Es kamen mehrere Leute unter anderem: HB-Thai und HB-Julia1 (nicht mein Target). HB-Julia1 hat mir sogar einen Kuchen gebacken, anlässlich meines Geburtstages letzte Woche. Ich war sehr überrascht und auch erfreut darüber, war sicher nicht einfach :-) Karaoke gabs leider nicht, über die Sommerferien sind kaum Studenten da, weswegen auch im gesamten Sommer kein Karaoke stattfindet, zumindest nicht im Irish Pub. Mit HB-Thai hatte ich ziemlichen Spaß, ich hab sie geteast und C&F gefahren, sexuell anspielendes C&F. Ich habe keine Absicht sie zu gamen, das habe ich ihr auch öfters gesagt: "ich stehe nicht auf Thai, sorry meinen Sch**** wirst du nie sehen!" Deshalb habe ich auch nichts gegen das LJBF-Land, im Gegenteil, würde mich sogar freuen :-)

Bis ca. 1.00 Uhr sind wir geblieben, dann gings nach Hause. Alles in allem, ein sehr unterhaltsamer Abend!

Donnerstag, 09.07

Nur Kino am Abend mit Georg und HB-Thai. Transformer 2 wurde geschaut. Etwas langwieriger Film, überhaupt die letzten 45 Minuten. Hat mich trotzdem sehr gut unterhalten. Ich erwartete einen Action Film mit viel Geballer und eher weniger Story, genau das habe ich auch bekommen! Ausserdem: Megan Fox <3

Freitag, 10.07

Nach längerem wieder ein Lairtreffen, das ich auch besuchte. Wieder viele neue Gesichter, wenig Bekannte. Als ich ankam wurde ich von einigen bereits erkannt und den Neuen sofort als "alter Hase" vorgestellt. Deshalb wurde ich sofort belagert, viele Fragen wurden mir gestellt.

"Was machst du, wenn..." "kannst du mir heute wingen?", "hast du einen guten Opener für mich?", "wie ist deine BL", "wie sprichst du mixed Sets an?"

Es gab auch einige ältere Semester, zwei 37-Jährige Männer. Einer davon hatte vor kurzem seine Scheidung und genießt jetzt wieder in vollen Zügen sein Leben. Er sagte selbst, die Scheidung war das beste was in ihm seinem Leben passieren konnte. Der andere, ein Volksschullehrer, etwas schüchtern und unsicher im Auftreten, aber verdammt ehrgeizig. Ich schickte ihn von einem ins andere Set, Set und Opener habe ich ihm vorgeben und einfach nur "Go" gesagt. Schwupps schon war er drin, öfters ist er nach kurzer Zeit rausgeflogen. Ich gab ihm danach Tipps, ein paar nervöse Ticks und eine zu wenig dominante Körpersprache. In der Zwischenzeit habe ich auch ein paar Sets geopened, ein paar hookten ganz gut, andere dafür wieder überhaupt nicht. Mein Energielevel war auch nicht wirklich auf dem Höchststand, aber je mehr Sets ich machte, umso munterer wurde ich! Was mich an den Lairtreffen jedoch stört ist, dass wir oft einfach planlos durch die Gegend laufen. Hauptsächlich wird über irgend einen PUA-Kram gesprochen, ist ja gut und schön, aber sind Lairtreffen nicht für Praxis da? Ich hab mir dann jemand zweiten geschnappt und bin mit ihm auf eigene Faust los. Uneingespielt läufts nicht ganz so gut, war trotzdem recht amüsant!

Samstag, 11.07

Ein weiteres Lairtreffen, ich hatte nichts anderes vor und es war (leider) meine einzige Option für den Abend. Angefangen hat es bereits um 17.00 Uhr, wir besorgten uns Büffelgras Vodka und setzten uns beim MC´Donalds hin. Anfangs waren wir nur vier Leute, darunter ein Student aus England. Er ist zwar aus Österreich, studiert aber in England. Er besuchte sogar ein Seminar (für 500 englische Pfund) von Gambler, angeblich ein ziemlich bekannter PUA in England, genau wie AFC Adam. Nach und nach kamen immer mehr Leute, um etwa 22.00 Uhr waren wir insgesamt zu acht. Es war Zeit in Aktion zu treten. Es lief ähnlich ab wie gestern, viel PUA Quatsch und kaum Praxis. Ich tat dasselbe wie gestern, schnappte mir jemand zweiten und zog mit ihm um die Häuser. Diesmal liefs wesentlich besser, zwar kein KC oder NC, aber die Unterhaltungen mit den HBs waren einfach genial! Wir stellten uns meisten als Frank und Frank vor!

Einer war FRANKreich und der andere FRANKfurt :-D Unter den HBs war auch eine Gitarristen einer eher unbekannten Band aus London dabei. Eine sehr interessante Diskussion entstand dabei, das Rockstar Leben ist wohl doch nicht so locker und einfach, wie man sich das vorstellt. Echte Knochenarbeit!

Um ca. 4.00 gings heim, HB-Thai hat mir auch öfters SMS geschrieben, unterhaltsames HB :-D

Sonntag, 12.07

Chilltag bei meinen Eltern, mit Grillen, Kuchen und allem was dazu gehört. Einfach nur abschalten!

LG

FuscusX



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden