• Einträge
    65
  • Kommentare
    6
  • Ansichten
    34698

Tag 2 - Jazz und andere Musik...

Eintrag erstellt von FuscusX · - 398 Ansichten

Hi Leute!

wieder gibt es kleines Update über die heutigen Erlebnisse. Aufgestanden bin um 10.00 Uhr, da ich aufgrund des langen Sarging-Abends am Dienstag, erst um ca. 4.00 Uhr ins Bett kam. Gleitzeit ist echt ein Segen.

Am Abend planten Martin und ich, einen Abstecher in den Ost Klub zu machen. Wir waren ja bereits am 13.06 einmal dort, jedoch war genau an diesem Tag der Club, wegen eines technischen Gebrechens, geschloßen. Dieses Mal hatten wir anscheinend Glück und es war geöffnet. 3€ waren Eintritt, ich fand den Preis ok.

Drinnen angekommen mussten wir uns erstmal ein wenig umsehen, der Club ähnelt einem kleinen Labyrinth, wenn man das erste Mal dort ist. Wir gingen natürlich zu erst dorthin, von wo der meiste Lärm und damit meinte ich eigentlich Krach! Der Lärmpegel war echt ohrenbetäubend, Saxophone-. Trompeten-, Drums- und viele andere Klänge mischten sich zusammen zu einem einzigen Musikstück. Wäre die Musik eine Spur leiser gewesen, hätte man sich auch besser unterhalten können. Ich konnte kaum meine eigenen Worte verstehen :-)

Weiter gings zur Bar, dort war wenigst kein allzu großer Lärm, weswegen man sich auch normal miteinander unterhalten konnte. Martin ging aufs Klo und ich unterhielt mich ein wenig mit der Kellnerin, bisschen C&F und so ein wenig über den Club ausgefragt. Mir schien, sie war auch etwas attracted. Hin und wieder trafen sie unsere Blicke, ich entschied mich aber dagegen sie zu gamen. Mir gefielen ihre Zähne nicht und mir ist es echt wichtig, dass Frauen gepflegte Zähne besitzen, denn wie soll man sie sonst küssen? (Grüße an Georg! :-D )

Nach kurzer Zeit fing jemand an am Klavier herum zu klippern, was das ganze Ambiente noch ein wenig freundlicher machte. Hey, hier lässt es sich echt gut aushalten, wird auf jeden Fall als Datelocation in Betracht gezogen. Sarging-Technisch eher ungeeignet, da kaum Leute da waren und die meisten eher älter. Lag wohl eher daran, dass Jazz Abend war. Somit gingen wir wieder zu unserem ursprünglichen Plan zurück, dem Karaokeabend.

Lang ist es her, zu lange. Wurde sowieso mal wieder Zeit, die Stimme ein wenig zu belasten, außerdem hatte ich Lust in ein Mikro zu gröllen! Zu Beginn war es etwas leer, hauptsächlich kleine Grüppchen die sich in ihren Gesprächen vertieften, keine wirklichen HBs. Nach und nach kamen immer mehr Leute, auch ein paar HBs mischten sich darunter. Neben uns gaben sich vier Mädels (so ziemlich alle UG) die Kante, keine Ahnung was die zu feierten hatten, sie vertrugen anscheinend einiges. Zwei kleine HBs tümmelten sich auch öfters vor uns, eine davon sah mich recht oft ziemlich intensiv an. Nur schade, dass sie überhaupt nicht mein Typ war/ist. Irgendwann im Laufe des Abends kamen mehrere Frauen, die alle eine "Lady"-Schärpe trugen, eine davon hatte einen Brautschleier am Kopf. Wurde anscheinend wiedereinmal geheiratet, auch der Bräutigam war unterwegs. Die Brautjungfern waren alle nicht besonders hübsch, einige davon sogar 35+. Mit einer der Brautjungfern, natürlich die Hübscheste, kam ich ins Gespräch. Eigentlich hat sie mich approacht, sie wollte mir Lippenstick auftragen, damit ich auf die Schärpe ihrer Freundin einen Kussmund hinterlassen kann. Klar, warum nicht! Wir sprachen noch kurz weiter, sie kam aus Amerika, genauer gesagt aus Kalifornien. Weswegen wir nur auf Englisch sprachen. Wir schnackten noch etwas weiter, ich beschloß das ganze aber sein zu lassen. Mittlerweile war es bereits kurz vor 1.00 Uhr und es wurde höchste Zeit fürs Bett. Eine Nacht mit mehr als 5h wäre sehr willkommen. Beim Gehen wurde ich nochmal von einem HB, wohl eher UG, approacht. Irgendetwas mit "du singst toll ... blabla ... bei jedem Lied hört man dich am meisten". Ich wollte nicht unhöflich sein und habe mich noch etwas mit ihr unterhalten, als ich gehen wollte, stellte sie mir ein Bein und zog mich wieder zu sich hin :-)

Ich habs dann doch irgendwie geschafft mich "loszureißen", indem ich meinte, ich müsse morgen früh aufstehen. Sie bat mich noch 10min zu bleiben, was ich mit einem "Sorry, geht echt nicht mehr" quittierte. Nächstes Mal werde ich einfach sagen: "Sorry meine Freundin wartet bereits zu Hause auf mich", denke das sollte genügen, außer das HB ist echt schlagfertig, dann wäre es eine Überlegung wert länger zu bleiben.

Bett, ich komme!

LG

FuscusX



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden