Tag 1 - Lustlosigkeit ...
Eintrag erstellt von FuscusX · - 487 Ansichten
Hi Leute,
meine Motivation ist derzeit auf einen ziemlichen Tiefstand, fragt mich nicht warum, manchmal kommt das einfach und ist meist so schnell wieder weg, wie es gekommen ist. Ich kann es nur hoffen... Diese Woche heißt es Körbe sammeln, wird etwas schwierig, da ich diese Woche privat ziemlich im Stress bin. Einerseits habe ich von der Firma aus Rufbereitschaft, muss also dauernd erreichbar sein. Anderseits habe ich am Donnerstag Mathe Prüfung und sollte eigentlich lernen, anstatt auszugehen. Wie auch immer, kommen wir zum interessanten Teil.
Der Tag begann ausnahmsweise heute recht früh, bin um ca. 06:30 aufgestanden. Mein Schnitt zwischen Verlassen des Hauses und Aufstehen liegt bei ca. 30min, selten unterbiete ich diesen Wert. Seit meinem Umzug nach Wien, bleibe ich öfters noch 5-10min nach Weckerläuten im Bett liegen. Weiter im Text...
Den Arbeitsteil überspringe ich wieder und springe vorwärts zum: Apothekenbesuch. Wie ich ja vor einigen Tagen geschrieben habe, traf ich am WE die Apothekerin, die in der Nähe von meiner Firma arbeitet. Da ich sowieso etwas brauchte, bot sich ein Besuch doch wunderbar an. Bevor ich hin ging, habe ich noch kurz mit Martin telefoniert und mir ein paar aufmunternde Worte geholt Gut, ich stand davor, atmete nochmal tief ein, holte meine Eier aus und ging rein. Und? Natürlich war sie nicht (mehr) da, vielleicht hatte sie die Frühschicht. Dann eben nicht, ich besorgte mir meine Ohrentropfen und ging wieder. Muss ich wohl morgen wieder hin und Aspirin kaufen, braucht man ja immer!
Abendplanung war ein Kinobesuch mit Kollegen, der neue Star Trek muss begutachtet werden. Zum Film selbst will ich nicht viel erzählen, ich als nicht Trekkie, fand ich sehr unterhaltsam, hatte aber den größten Teil des Film eher gemischte Gefühle. Nach dem Kino ging ich mit Martin noch ins kju, Afterwork. Diesmal hatte ich mir echt vorgenommen, directs zu machen. Nur ging leider diesmal wieder nichts, ich weiß nicht woran es liegt. Angst vor Zurückweisung? Eigentlich blödsinn, ich würde einer Fremden Macht darüber geben mir "Angst einzuflössen" und das darf ich nicht zu lassen. Kein Leistungdruck? Könnte vielleicht etwas bringen jemanden Geld zu geben (so das es für einen selbst weh tut, bei mir wären das ca. 50€) und erst wieder zurück zu bekommen, wenn man seine Sachen erledigt hat. Plamage? Hmm, wenn man rein logisch darüber nachdenkt, was kann schlimmsten Falles passieren? Jedenfalls mehr, als wenn man nichts unternimmt und nur dumm rum steht. So kanns jedenfalls nicht weitergehen, wie ich gestern bereits öfters zu Martin gesagt habe: "Mut kann man sich nicht kaufen!" Deswegen habe ich für den nächsten Clubbesuch (welcher wohl am FR sein wird) einen reinen direct Abend veranschlagt, anders scheine ich wohl nicht über meinen Schatten springen zu können. Als zusätzlichen Ansporn, werden wir uns vorher noch einen Einsatz überlegt, welcher fällig wird, wenn man (sprichtwörtlich) den Schwanz einzieht.
Stand: 0/10
LG
FuscusX
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden