Tag 2 - ein geiler Abend ...
Eintrag erstellt von FuscusX · - 412 Ansichten
Hi Leute!
Heute ist wirklich viel passiert, stellt euch auf einen langen Blogeintrag ein Puh, wo soll ich beginnen... Etwas gepeinigt vom Vortag, war das Aufstehen etwas beschwerlich. Aber wer braucht schon viel Schlaf? Man ist im Leben nur einmal jung und schlafen kann man ja bekanntlich, wenn man tot ist!
Über meinen Arbeitstag brauche ich euch nicht viel schreiben, der Teil wird euch ja bestimmt nicht interessieren. Deswegen spule ich gleich mal vor zum Abend bzw. zur Abendschule. Mein Verdacht verhätet sich, dass eine aus meiner Klasse ein Auge auf mich geworfen hat. Ich erwische mich mittlerweile auch immer wieder dabei zu schauen was sie so treibt, wie ein Löwe der seine Beute beobachtet. Vom Charakter her würde ich sie ziemlich schüchtern, was aber nichts heißt. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief, sehr tief, laut Aussage von Ra Nächste Woche sollte ich irgendetwas einfädeln, eventuell könnte sie mal mit zum Karaoke Abend kommen, würde sich am besten anbieten. Mal schauen, ich bleib jedenfalls dran.
Kommen wir zum interessanten Teil des Abends, ich versuche so viel wie möglich zu rekapitulieren. Angekommen sind wir ca. gegen 22.30 Uhr, bevor es aber ab zur Party ging, musste noch etwas Essbares her. Also sind Martin, Jürgen und ich zum Schnitzel-Türken unserer Wahl gegangen und haben uns mit einer Schnitzelsemmel und einem Bier ausgestattet. Die Themen habe ich leider nicht mehr wirklich im Kopf, eines war, glaube ich, die verschiedenen Fußformen von Menschen. Die Details erspare ich euch, die Mädels nebenan dürfte es jedoch belustigt haben hehe.
Nach dieser kleinen Stärkung gings ab ins Lokal, was natürlich bereits brechend voll gewesen ist. Erinnerte mich an ein Konzert, an Pogen war leider nicht zu denken bei der Kuschelorgie Kurz nach 23.00 Uhr wurde der zweite große Raum geöffnet und die Raumsituation hat sich weit verbessert. Die Laune und Motivation von uns dreien war hoch und bereits nach kurzer Zeit wurde aktiv "gearbeitet". Martin war der erste von uns der angebracht wurde, nach meiner Einschätzung ein HB6. Irgendwie bekomme ich bei Martin immer mehr das Gefühl, dass er eine Art Sniper ist, ein Schuss ein Treffer mittens in Herz. Bei mir ist das eher wie bei einer Minigun. Viele Schüße, wenig Treffer und wenn, dann keine lebensbedrohlichen Egal, Jürgen habe ich kurz darauf auch angebracht und es schien bei den beiden gut zu laufen. Gut, war nur mehr ich übrig. Lone Gunman war angesagt. Jetzt fehlt leider ein kleiner Teil, irgendwie bin ich mit einer HB6 ins reden gekommen. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich, approacht, geopened oder sonst etwas habe. Das Gespräch war jedenfalls sehr lustig, nach kurzer Zeit bin ich in den Rollenspiel-Modus (Ehemann und Ehefrau) gefallen, welcher wirklich sehr gut ist. Ich denke den werde ich nun öfters bringen Vom Gespräch her lief es echt gut, sie hat sich teilweise echt schlappgelacht. Als ich jedoch versuchte, dass Kino etwas zu intensivieren, hat teils immer recht abgeblockt. Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen und habe einfach weitergegamet, jedoch das Kino etwas zurück geschraubt. Möglicherweise bin ich zu schnell vorgegangen. Unterhalten haben wir uns bestimmt ca. 30 Minuten miteinander, danach sind wir etwas tanzen gegangen. Jürgen und ich waren natürlich total in unserem Element, wir haben so richtig die Sau rausgelassen. Das HB war etwas zurückhaltend und hat dauernd umher geblickt, ich schätze irgendetwas dürfte ihr unangenehm gewesen sein. Vielleicht war ich auch einfach nicht ihr Typ? Egal, ich hatte meinen Spaß und das ist die Hauptsache! Sie ging irgendwann "Nach ihren Freunden schauen". Next!
Jetzt fehlt leider wieder ein Teil meiner Erinnerung (nein, nicht Alkoholbedingt). Ich bin dann eine Zeit mit David herumgelaufen, einen PUA, der bereits ca. 1,5 Jahre dabei ist. Es ist einfach der Härteste, dominant und mir teils etwas zu aggressiv. Trinkt irgendeinem HB das Getränk aus, er war eben durstig hehe.
Mit ihm ein paar Sets geöffnet, wobei die meisten eher schlecht waren. Außer bei einem hatte ich mich ziemlich gut angestellt, ein zweier Set, meine HB war ca eine 6. Hauptsächlich haben wir über meinen Button "Bradley" gesprochen, wie sensibel und temperamentvoll er doch ist. David dürfte bei seinem HB etwas zu aufdringlich geworden sein, weswegen das Obstacle mein HB weggeschleift hat. Next!
Ich habe danach von David getrennt und bin zurück zu Jürgen und Martin. Martin alias "der Sniper" war immernoch mit seinem HB6 beschäftigt und voll in seinem Element. Jürgen war zu der Zeit, glaube ich, auf der Tanzfläche Boogie tanzen. An der Bar habe ich dann eine HB5 geopened, der Opener weiß ich leider nicht mehr. Soviele Lücken in meinem Gedächtnis tztz... Das HB war jedenfallste die seltsamste Person seit langem, ihr Wortschatz war sehr bescheiden. Worte wie "Fotze" etc. waren der Hauptgebrauch. Fußballerin eben... Ich habe mit ihr das 5-Fragen Spiel von Neil Strauß gespielt und verloren... Sie hat mit den Fingern die Fragen mitgezählt und auch bei der letzten: "ah scheisse, du bist sehr clever. hast du das spiel schonmal gespielt?" ist sie mir nicht ins Netz gegangen. Naja, Spielschulden sind Ehrenschulden. Puh, das war auch so ziemlich. Insgesamt habe ich mit ca. 3 HBs ein längeres Gespräch geführt. Trotz des eher, zumindest bei mir, mäßigen Erfolges, war es ein absolut genialer Abend. Spaß steht eben immernoch im Vordergrund und der kam bei uns bestimmt nicht zu kurz So long...
Stand: 4/10
LG
FuscusX
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden