Tag 6 - nicht sehr gelungen ...
Eintrag erstellt von FuscusX · - 529 Ansichten
Hi Leute,
Nachdem der Freitag ein sehr guter Tag war, war auch mein State am Samstag morgen, wobei eigentlich eher Mittag, nach dem Aufstehen, sehr gut. Geplant war, dass Martin, Georg und ich auf der Mariahilfer-Straße einige Dinge erledigen. Sarging-technisch hatte ich nicht wirklich etwas vor. Hat sich bis jetzt auch noch nicht so wirklich bewährt, außerdem wollte ich auch mal ohne PU-Absichten etwas unternehmen. Viel mehr kann ich darüber auch nicht schreiben.
Abends sind wir mit Nick zu einer Privatparty von ein paar amerikanischen Studienkollegen von ihm gefahren, war auch recht gut besucht. Zur Verbesserung meiner Englischsprachkenntnisse hat es auch noch beigetragen. Lustig war jedenfalls, dass die meisten der Amerikaner sehr gut deutsch sprechen konnten. Die Unterhaltungen waren bestimmt lustig für Dritte mit an zu hören, da ich meist Englisch gesprochen habe und die Antworten auf Deutsch retour kamen
Wir sind ca. 2h dort geblieben und danach haben wir uns wieder in eines unsere Stammlokale begeben.
Mein State war gut, obwohl ich teils ein wenig müde gewirkt habe. Kaum drin angekommen, hat sich Martin bereits ein HB geschnappt. Frag mich nicht wie, manchmal läuft es wohl einfach. Steve und ich sind dann etwas tanzen gegangen und haben ein 2er Set eröffnet. Lief leider, aufgrund der sehr hohe Lautstärke, nicht besonders gut. Die Mädels haben so ziemlich die Hälfte von dem nicht verstanden was wir gesagt haben, ziemlicher Attraction Killer. Mittlerweile Martin dürfte sich mittlerweile mit seinem HB vergnügt haben, Steve und ich sind dann nach draußen um etwas frische Luft zu schnappen. An der Frischluft ein 2er Set eröffnet, eine HB7 und HB6. Steve hat die HB7 ziemlich oft (das ist jetzt nur meine Einschätzung) geneggt, meiner Meinung nach etwas falsch kalibriert. Es kam mir zumindest so vor, als wäre sie ziemlich angepisst gewesen. Wie auch immer...
Martin kam ist dann kurz zu uns gestoßen und hat sich an der Unterhaltung beteiligt, das waren vielleicht 1,5 - 2 Minuten. Die Mädels sind dann tanzen gegangen, wir haben uns draußen hingesetzt und noch ein wenig geplaudert. Was in der Zwischenzeit alles passiert ist, weiß ich leider nicht mehr, es verging jedoch einige Zeit. Jedenfalls sind wir irgendwann wieder rein und das HB7 (mittlerweile recht angetrunken) läuft uns entgegen, Martin sagt: "Hey Julia!" (nicht ihr wirklicher Name) und plötzlich schmeißt die sich total an ihn ran. Keine 30sec später höre ich von ihr den Satz: "was machst du noch heute abend?" weitere 10sec später, hat sich auch schon die Zunge in seinem Hals. In solchen Momenten versteht man einfach gar nichts mehr ... Der Mix aus Alkohol und der daraus resultierende Geilheit dürfte sein übriges getan haben. Natürlich schwang leichter Neid von mir mit, für Martin hats mich trotzdem sehr gefreut. Er scheint derzeit einen echt guten Lauf bzw. Flow zu haben.
Viel ging an dem Abend leider nicht mehr. Ich habe dann noch vor dem Gehen versucht ein Set zu öffnen, aber da mein eigener State mittlerweile ziemlich am Boden war, ging natürlich auch das in die Hose. Steve und ich sind dann nach Hause gefahren und haben etwas gequatscht. Zum ersten Mal bin ich etwas enttäuscht über meine Leistungen, aber naja es geht leider nicht immer. Keep on goin´ !
LG
FuscusX
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden