• Einträge
    32
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    29346

24/7 Day Game (von Butterfly!!)

Eintrag erstellt von Yanus · - 1954 Ansichten

In Pick Up ist oft von sargen die Rede, man geht an einem Tag Streetgamen, an einem anderen Clubgamen und dann ist man beim Social Circle Gamen auf einer Privatparty.

Ich nutze seit geraumer Zeit ein anderes Konzept für mich, das des 24/7 Games.

Zunächst eine Definition: Was ist 24/7 Game?

24/7 Game heißt zu jeder Uhrzeit an jedem Ort eine Frau anzusprechen, wenn man das will. Dabei geht es nicht darum 3 Sets in einer Stunde zu machen oder bewusst die eigenen vier Wände zu verlassen, um mit Frauen zu reden, sondern es dem eigenen Alltag zur Gewohnheit zu machen immer dann in Aktion zu treten, wenn man eine Frau sieht, die einem wirklich gefällt.

Vorteile:

Das hat einige Vorteile. Zum Beispiel den, dass einem die Needyness des bewussten sargen gehens fremd wird. Man ist gerade nicht unterwegs, um mit Frauen zu sprechen, sondern man erledigt Arbeiten und Aufgaben, die einen an diesen Ort geführt haben.

Weiter von Vorteil ist 24/7 Game, um den eigenen Terminkalender zu schonen. Im Gegensatz zu geplantem Sargen, welches die Bereitstellung von Zeit erfordert - welche bekanntlich Geld ist - kommt man quasi nebenbei mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt.

Außerdem und nicht zu unterschätzen ist man mit einem 24/7 Game sozial.

Nachteil:

Ein 24/7 Game zu entwickeln ist nicht ganz leicht. Es fühlt sich ungewohnt an für den sargingorientierten Pickupper zu jeder Zeit Frauen anzusprechen. Viel zu leicht fällt es ihm Frauen, die ihm wirklich gefallen, nicht anzusprechen, weil er ja gerade nicht sargen ist. Er findet Excuses und vor allem legt es Druck auf ihn, den Druck, immer, zu jeder Zeit und an jedem Ort, in der Lage sein zu müssen mit Frauen zu reden.

Ein Problem der eigenen Comfortzone. Er hat es in seiner Entwicklung vielleicht geschafft seine AA zu besiegen, wenn er sargen ist, aber leider auch nur dann. Eine neue Form der AA tritt auf, die Angst, die Verführung von Frauen ist nicht mehr nur ein Hobby, sondern es wird ein Teil der eigenen Persönlichkeit. Eine neue Realität, die aber, wie ich finde, lohnenswert ist - sie bedeutet Freiheit.

Verführung ist nicht länger eine Aufgabe, nicht länger im Bewusstsein verankert, sondern unterbewusstes Handeln der eigenen Persönlichkeit - abseits von Pick Up.

Kein sargen mehr für Frauen, sondern leben mit Frauen. Wie gewöhnt man sich aber ein 24/7 Game an?

5 Maßnahmen:

Dazu gilt es sich von äußeren Faktoren unabhängig zu machen. Derer gibt es vier.

- Die Zeit

- Das soziale Gefüge

- Der Ort (der Umstand)

- Der Kontext

1.Maßnahme: Unabhängig von der Zeit

In den nächsten 30 Tagen, mache es zu deiner Aufgabe jeden Tag mindestens eine Frau direkt anzusprechen. Dabei sind der Kontext und Ort egal.

2.Maßnahme: Unabhängigkeit des sozialen Gefüges

In weiteren 30 Tagen mache es zu deiner Aufgabe jeden Tag weiterhin mindestens eine Frau anzusprechen. Diesmal aber soll es egal sein, ob direkt oder auf eine andere Art und Weise. Sie muss dir nicht einmal gefallen, zweites Kriterium ist diesmal, der Gesprächsbeginn soll situativ sein (keine Routinen!) und an mindestens 45 der Tage darf es keine alleinstehende Frau sein. Dabei ist der Ort egal.

3.Maßnahme: Unabhängigkeit vom Ort / des Umstands

In weiteren 30 Tagen mache es zu deiner Aufgabe jeden Tag immer noch mindestens eine Frau anzusprechen. Diesmal aber soll es egal sein, ob situativ oder auf eine andere Art und Weise. Sie soll dir aber jetzt gefallen, zweites Kriterium ist diesmal, in diesen 30 Tagen soll an jedem der folgenden Orte und anderen, die hier nicht genannt werden, eine Frau angesprochen werden.

- Supermarkt, Kaufhaus, Bücherei / Bibliothek, U-Bahn / Bus / S-Bahn / Zug, Arbeitsplatz / Universität / Schule, Schwimmbad / Fitnesscenter / Sporthalle / Sportplatz, Restaurant, Café, Bar / Kneipe, Club, Aufzug / Treppenhaus, Museum / Ausstellung / Kulturelles Ereignis, Volksfest / Kirchweih / Öffentliches Ereignis, auf der Straße, im Freundeskreis etc...

4.Maßnahme: Unabhängigkeit des Kontexts

Diesmal gibt es keine zeitliche Vorgabe, allerdings sollst du weiter jeden Tag mindestens eine Frau ansprechen. Erfüllt ist die Maßnahme, wenn du an jedem der oben genannten Orte, in denen es Angestellte gibt, eine solche Angestellte jeweils einmal direkt, einmal funktional (...kannst du mich beraten... wieviel Uhr ist es) und einmal situativ angesprochen hast.

Zusätzlich sollst du einmal eine Frau aus deinem Freundeskreis direkt ansprechen.

5.Maßnahme: Das Finale

In abschließenden 30 Tagen spreche jeden Tag mindestens 3 Frauen an, diesmal ohne jegliches Regelwerk, wie, wo, wann, an welchen Ort, in welchem Kontext und unter welchen Umständen bleibt dir überlassen.

Wenn du dich selbst nicht belügst und jede der Maßnahmen voll und ganz nach ihrem jeweiligen Regelwerk erfüllst solltest du etwas haben, was ich zu Beginn dieses Posts als 24/7 Game bezeichnet habe - die Fähigkeit, ohne Zwang, wann immer du willst, eine Frau, die dir wirklich gefällt, ansprechen zu können, sofern du es willst.

Meine Erfahrung damit: Ich mache wenig Sets, manchmal tagelang keines, aber wenn mir diese eine Bombe über den Weg läuft, die genau mein Typ ist, gehe ich hin. Ich habe es anders erlernt und bei mir hat es länger gedauert, aber ich denke mit dieser Anleitung sollte es in 150 Tagen zu schaffen sein.

Bis dann,

Butterfly



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden