Second Day
Eintrag erstellt von Engine · - 719 Ansichten
Ich bin gleich nach der Arbeit losgezogen meine zweite Aufgabe zu bestreiten. Viel Lust hatte ich nicht, mein Tag war eigentlich schon anstrengend genug. Deshalb habe nichtmal 1/3 der vorgegeben 30 Leute geschafft. Größtenteils fühle ich mich, als hätte ich mich selbst betrogen. Morgen kommt die erste unangenehmere Aufgabe. Pärchen approachen, ohne den Kerl zu beachten. Ich fühle mich bei der Aufgabe schon jetzt unkomfortabel - aber okay das heißt, dass es jetzt Zeit wird, meine Comfort-Zone zu erweitern. Mir würde es definitiv leichter fallen, eine einzelne Frau nach einem Kaffee zu fragen o.ä. Aber okay, ich wollte es so.
Wie ich bei Dr.No gelesen habe, kam er sich bei seinem ersten Anlauf auf selten dämmlich vor. Es geht mir gerade genauso. Aber dahinter verbirgt sich sicherlich auch ein kleiner Glaubensgrundsatz: "Die Leute werden mich für dumm halten". Das ist schließlich der Sinn von DC. Drücke deine Comfortzone einmal ans Limit und danach wirst du dich definitiv in jeder Situation wohler fühlen.
Sollte ich morgen die Quote nicht schaffen, werde ich von vorne beginnen. Tag 1-2 nochmal wiederholen - nein darauf kann ich definitiv verzichten. Morgen geht es außerdem an einen größeren Spot.
Nachtrag:
Ich habe gerade realisiert, dass ich meine Comfortzone zu selten verlassen habe. Morgen mach ich's mit der hau-drauf Methode :).
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden