Essay über die umgekehrte Verführung
Eintrag erstellt von Engine · - 745 Ansichten
Wie bringe ich Frauen dazu mich zu verführen?
von Engine - 26.03.2009
Ist die umgekehrte Verführung überhaupt der richtige Ausdruck.. wie wäre es mit: Wie bringe ich Frauen dazu mich zu verführen? Das wird die Aussage meines Essays definitiv eher treffen. Wie ich schon im letzten Post angekündigt habe, ist eines meines Ziele für dieses Jahr, so wenig Power wie möglich und so viel wie nötig in Sex zu investieren. Zum Sex gehört natürlich auch das lange Vorspiel, bestehend aus der Kennenlernphase, der Attractionphase und der Phase der Kinästhetik. Ich Zukunft werden die Frauen mich verführen; ich werde in der Position sein Preselection durchzuführen; ich werde Ihre Annäherungsversuche genießen, aber auch nur wenn ich mich mit Ihnen in meiner Comfortzone befinde - kurzum: ich wende das Spiel.
Wie? Also über eins bin ich mir schon jetzt im klaren. Es gibt wie immer einen asphaltierten Weg - leider kann dieser nur von berühmten Menschen genutzt werden (keyword: radial social-proof (Acronym)). Aber neben diesem Weg, laufen auch noch einige verschlungene und verwilderte Pfade. Jetzt liegt es an mir, dass Dickicht auszudünnen und eine klare Linie zu finden. Mein Versuch sieht wie folgt aus:
Ich werde meinen sozialen Kreis stärker erweitern, ich möchte die Freunde meiner Freunde kennen lernen, die positiven davon aussieben und einen starken Ring voller charismatischer Menschen um mich herum aufbauen. Nicht nur die Anzahl der Freunde hebt meine gesellschaftliche Stellung hervor, auch die gesellschaftliche Stellung meiner Freunde repräsentiert meinen eigenen Stand. Dazu gehören z.B. viele Menschen, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, die mir vieles geben haben und mit deren Art ich mich jederzeit identifizieren kann. Ich möchte natürlich kein friend-gathering betrieben, ich werde definitiv beobachten, welche Freundschaft und welche Freunde mit einem positiven Lebensgefühl durch die Welt schreiten und welcher Beta hinter meinem Rücken lästert. Eine Freundschaft unter Alpha's, wäre der absolute Idealzustand. Viele gefestigte Persönlichkeiten, die ihren Freunden alles gönnen und vorallem auch für ihre Freunde zurückstecken, ohne das ihr Ego darunter leidet. Ich möchte in dieser Gruppe, wie jeder andere, einen gleichberechtigten Platz einnehmen. Nicht am oberen Ende oder am unterem Ende der Gruppe, nein so wie alle aus ihr in der goldenen Mitte. Keiner wird es nötig haben, Witze auf Kosten anderer Menschen zu machen; jeder ist geübt in einer leichten, lustigen und unverfänglichen Konversation. Man zeigt seinen Status nur, indem man ihn nicht zeigt (Achtung, an alle Newbies - hohe Kongruenz vorausgesetzt!).
Mein nächster Schritt wird für mich das modellieren (ich glaube ihr NLP'ler nennt das so) von Menschen die Erfolg in ihrem Leben haben und deren Persönlichkeit ich zu schätzen weiß. Dabei dient mir in erster Linie Kai Pflaume als Vorbild. Er bringt alles Charakteristika mit, die ich für wichtig erachte und das bei einer phänomenalen Außenwirkung auf Frauen. Er ist ein zuvorkommender und freundlicher Gentlemen, der eine ganz spezielle Aura um sich verbreitet. Er ist von allen Kollegen aufgrund seiner Fähigkeiten sehr geschätzt und respektiert. Er ist auch in unangenehmen Situationen sehr beherscht und geht aus jeden Gespräch als Sieger hervor, denn er nimmt auch Witze über seine Person mit Humor und kontert mit einem lockerem und angemessenen Spruch. Zu guter letzt ist er auf einer angenehmen Art und Weise gegenüber anderen Personen führend (Dominanz).
Seine Bekanntheit und diese Charaktereigenschaften machen ihnen zum Pussymagnet. Leider fällt bei mir der Promibonus weg, daher werde ich das über meinen Social Circle kompensieren - die Freundinnen meiner Freunde werden früher oder später erfahren, dass ich ein dufter Typ bin und wollen mich dann kennenlernen, um mit mir eine angenehme Zeit zu verbringen (aber auch nur, wenn ich es wirklich bin und Ihnen nichts vorspiele - allerdings mach ich mir darüber keine Sorgen. Mit meinem tollen Charakter hatte ich in meinem gesamten Leben sowieso noch nie Probleme). Meine Persönlichkeit besitzt nun eine so starke Attraction, dass alle Frauen nun einfach nicht mehr ihre Finger von mir lassen können und mich kennenlernen wollen.
Ich werde offen mit meinen Gefühlen sein und zeige ihr deshalb auch meine ehrlich gemeinten Indikatoren der Desinteresse, oder Indikatoren der Interesse. Ich werde also die gesamte Phase ehrlich zu mir selbst und zu meinem Gegenüber sein. Künstliche Spiele wie Shittests meinerseits und Negs passen einfach nicht zu meiner Persönlichkeit und werden deshalb von mir auch nicht benutzt. Denn das Ziel ist es ja, nur mit meiner Persönlichkeit ans Ziel zu kommen und keine abgedroschenen Phrasen zu verwenden.
Genau, dass ist per se das Ziel von Pickup. Hier werden die Probleme nicht oberflächlich behandelt, ich gehe an die Wurzel. Mein "Ich". Was es kostet: sehr viel Zeit. Was es bringt: unendlich viel Authentizität. Ich war sowieso noch nie für die Verwendung von Routinen und habe schon immer die natürliche Verführung gepredigt und zu diesem Game gehört nunmal zu 95% die Persönlichkeitsentwicklung. Die restlichen 5% wird man unterbewusst als gesellschaftliches Analysetool verwenden.
Also nenne es utopisch oder mich einen Ideologen - starke Ideologien hatten sowieso immer eine ganz besondere Anziehungskraft auf andere Menschen ;). Den Kommunismus wird es wahrscheinlich auch nie geben, da es immer Ausnahmen geben wird die das ganze Konstrukt in Frage stellen - was aber nichts daran ändert, dass eine klassenlose Gesellschaft auch ihre Vorteile besitzt. Was ich damit verdeutlichen will: sicherlich wird man damit auch nicht JEDE Frau ins Bett bekommen, aber anstrebens- und lohnenswert ist diese Entwicklung trotzdem. Es gilt schließlich immer:
Soviel wie du bist, wirst du auch zurückbekommen! Nicht mehr und nicht weniger.
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=36493
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden