Motivation bei PuA & + / - Erfolge
Eintrag erstellt von Pure_Blaze · - 532 Ansichten
Um mit der PuA-Community meine kleinen Erfolge zu teilen erstelle ich ein Thread zum Thema Motivation, welches meiner Ansicht nach unerlässlich ist um Erfolg zu haben:
Erfolg ist nicht direkt das Umsetzen der Taten! Oberflächlich ist es so, doch streng genommen, sind es Emotionen die wir erwecken, bei gewissen Phantasie oder Ideen, die wir haben. Motivation kann trainiert werden.. Das Erzeugen von positiven Emotionen kann gezielt gesteuert & trainiert werden. Durch das Lesen von Innergame Threads unter denen auch einige von Dangers waren, bin ich auf Perlen gestoßen die meine Motivatin im Leben Yaa zu sagen, stark gepushed haben.. Ich verweise hier auch auf den aktuellen Film der Yaa-Sager..
Er bietet meiner Meinung nach die Grundlage des NLP an bzw. zeigt deutlich, dass ein paar umfunktionierte Gedankensätze (möglichst oft ja sagen zum bsp.) Lebensumstände von einen Moment auf den andren verändern können. Das Reflektieren meiner Resultate zum Bsp an sets die nicht gehooked haben oder bei Hbś bei denen ich needy wurde (klares zeichen von frame,mindset,-verlust) und die einfache Frage "Was kann ich besser machen?" haben mich motiviert.
Ich hatte auch viele Gespräch mit Naturals die mich in Gesprächen gestüzt haben, motiviert haben mit Mädchen offener, frecher, gleichgültiger zu reden. Die Resultate kommen durch die Taten und werden erst im Nachhinein reflektiert, deswegen machts auch keinen Sinn an küssen zu denken, solang man es gar nicht getan hat. Verspürt man also den Drang jmd zu küssen, Nähe, rapport aufzubauen dann benutze ich momentan alle Aspekte meiner Persönlichkeit, alle Mittel die mir eben gegeben sind! Dementsprechend ergreife ich möglichst die Initiative um mein skill-set zu trainieren und meine sozialen Kompetenzen zu erweitern. Ich bin nicht also nur ein Verführer, auch ein Liebhaber, einer der nicht nur fragt wie gehts dir sondern auch von meinen Gefühlen erzähle.. Ich ziehe das HB emotional in meine Welt. Auf dieser Ebene (Mittels NLP, storytell, emotional talk, Unberechenbarkeit, Relativität, PräsenZ!!, frame-initative) erreiche ich Menschen, dann berührere ich sie. Ich baue eine Bindung auf, welche auf schönen Gefühlen, Empfindungen beruht und entfalte meine Persönlichkeit dementsprechend in diese Richtung sowohl als auch in diese Richtung.. Gleichzeitig bleibe ich Herr meiner Selbst und vernachlässige NICHT meinen Social circle..
Er macht mich aus. Ich sage öfters ja und zeige meine Initiative gewollt aber nicht bestimmt.. Wenn ich ein HB auf ein Bier einlade, dann auf ein Bier. Es existiert keine OutCome-Lust.. Ich habe Lust auf ein Bier.. One Step, 2 Step back non-needyness = seinen Verlangen nicht aufdrängen sondern sich öffnen, angreifbar machen.. Dementsprechend bin ich bereit rejection anzunehmen und zu akzeptieren.. es wird ja nicht meine letzte sein (= ich genieße das Gefühl der Wahrheit.. zu Sehen was passiert.. Bilder im Kopf werden weniger umso mehr realer.. Ich denke weniger und handele mehr aber gewollt aus dem Bauch heraus.. UNzensiert in Momenten an denen ich mir die Freiheit dafür nehme.. Ich mag mich! Ich bin der Preis. Wenn es jetzt nicht klappt, dann nächste Woche.. Es existiert kein entweder jetzt oder nie. Diese Einsicht ist beschränkt und nicht vorrausschauend. Ich denke in Zukunft kann man alles besser machen sowohl jetzt als auch in Zukunft.. Seht ihr alle Resultate (guten, nicht guten) sind für die Ewigkeit (: Kein Druck, Stress etc beim approachen, Sex haben, Mit Blicken flirten !!
+As a Venusian Artist i don´t try to find the one girl, I try to improve my social skill-set as a living and exploring human!
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden