Sie blockt Kino beim Date. Eskalation?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

brauch mal eure Meinung zu der Situation:

Sie HB 8. Enfernte Arbeitskollegin von mir die ich im Seminar kennengelernt habe.

Nummern ausgetauscht und seitdem mehrmals getroffen ohne das was passiert.

Ihr werdet jetzt sagen durcheskalieren etc. RICHTIG!!!!!

Aber wie soll ich das verstehen wenn ich das Ganze mit Kino anfange. Leichter Körperkontakt etc. und Sie das blockt.

Sie dreht sich etwas weg etc. oder wenn ich Ihre Hand nehme wechselt Sie kurzerhand das Getränk in die andere Hand etc.

Mit anderen Worten Sie lässt berührungen etc. wenig zu. Wollte sich aber wieder mit mir treffen und mit mir Zeit verbringen.

Das sind für mich Signale die nicht zusammenpassen. Sie will sich mit mir treffen aber lässt nicht ihre Hand nehmen etc....

Soll man trotzdem versuchen Sie zu küssen wenn Sie schon Kino wie oben beschrieben blockt? Ist es nicht ein Anzeichen, dass wenn Kino schon nicht läuft der KC schon zum

Scheitern verurteilt ist?

Wenn ja wie eskaliert ihr hier am besten? Das mit dem Thema Arbeitskollegin hemmt mich etwas.....

Danke für eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Hand nehmen im Sinne von "Ich nehm Ihre Hand und halte sie fest" ist ja auch keine leichte Berührung, sondern eine sehr offensichtliche.

Bei richtigem KINO nimmst Du Ihre Hand in der Anfangsphase höchstens beiläufig ("schicke Farbe" oder "ganz schön grell" (auf Nagellack bezogen)) und lässt genauso beiläufig wieder los. Viele Jungs versuchen, Körperkontakt herzustellen und den zu halten, bis das Mädel sich rauswindet. Und das ist grundsätzlich der falsche Ansatz. Kurz berühren und von selber wieder Körperkontakt abbrechen = Lies Dich mal bei Push & Pull ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Elite Player, seriously?

Never fuck the Company hat schon seine Gründe, ansonsten bezüglich Eskalation einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eliteplayer hat nichts zu sagen! Ich habe einen Silverworkshop gemacht und bin noch am Anfang.

Also bleib locker......

Elite Player, seriously?

Never fuck the Company hat schon seine Gründe, ansonsten bezüglich Eskalation einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin locker, keine Angst ;)

Gibt doch eh ein paar gute Artikel in der Schatztruhe bezüglich Eskalation, schau dich doch dort mal um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci, damit kann ich was anfangen! Bei mir funktioniert bereits gut C&F etc. An den NCs und Dates scheitert es nicht.

Aber der Übergang zur Eskalation ist bei mir das Schwierige!

Ihre Hand nehmen im Sinne von "Ich nehm Ihre Hand und halte sie fest" ist ja auch keine leichte Berührung, sondern eine sehr offensichtliche.

Bei richtigem KINO nimmst Du Ihre Hand in der Anfangsphase höchstens beiläufig ("schicke Farbe" oder "ganz schön grell" (auf Nagellack bezogen)) und lässt genauso beiläufig wieder los. Viele Jungs versuchen, Körperkontakt herzustellen und den zu halten, bis das Mädel sich rauswindet. Und das ist grundsätzlich der falsche Ansatz. Kurz berühren und von selber wieder Körperkontakt abbrechen = Lies Dich mal bei Push & Pull ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir quasi ganz genauso, nur, dass sie sich berühren lässt. Aber KC hat immer noch nicht geklappt. Vor allem kommen Treffen auch immer von ihr aus... kein Plan, wo das hinführen soll. Mich ins Aus wahrscheinlich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Leichter Körperkontakt etc. und Sie das blockt.

Wenn sie blockt, such dir ne andere Frau.

Sie dreht sich etwas weg etc.

Das ist kein Blocken.

Das sind für mich Signale die nicht zusammenpassen.

Ich würd mir Sorgen machen, wenn bei einer Frau alle Signale perfekt zusammenpassen würden.

Ist es nicht ein Anzeichen

Wenn dir irgendwas an ihrem Verhalten nicht gefällt, dann öffne deinen Mund und sags ihr. Alles andere wäre ein Anzeichen dafür, dass du zu feige bist ihr deine Meinung zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du noch Probleme mit der Eskalation hast, dann gibt es da eine Möglichkeit dich zu verbessern.

1. solltest du eingelesen sein im Bereich Eskalation ( Ich glaube das hast du schon gemacht)

2. Lese dich mal ein wenig im Bereich Clubgame ein.

3. Gehe in einen Club mit Freunden und habe Spass( nicht zu viel Alkohol, aber auch nicht nüchtern).

4. Tanze mit deinen Freunden oder auch so alleine und schnapp dir mal eine und tanze mit ihr und versuche dann mal durchzueskalieren also bis zum kc. Wenn du sie ein wenig isolierst ( bleib ruhig auf der Tanzfläche nur du kannst ja so langsam mit ihr in eine andere Ecke der Tanzfläche tanzen) dann geht das recht einfach. So verlierst du die Hemmung und lernst ein Menge dabei. Sei nicht unbedingt so mega wählerisch. Die ist ja nur zum Üben. .

5. Wenn du es shcon oft gemacht hast wird es dir bald ganz leicht fallen zu eskalieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elite Player, seriously?

So leicht ist das Thema nicht.. Mit paar mal Schatztruhe lesen ist es auch nicht getan, da es schon eines der schwiergeren Themen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter Kino fahren. Dein Problem dürfte schlicht sein, dass die Attraction noch weiter hoch gefahren werden muss. Ich vermute, dass Du unsicher und zögerlich rüber kommst. Das killt Attraction. Außerdem lässt es Kino eben nicht souverän und selbstverständlich wirken, sondern creepy und needy. Sei Dir einfach sicherer, sei etwas weniger nett und unterwürfig und mehr C&F. Fass sie mal anders an, als ein schüchternes Händchenfassen. Klatsch ihr auf den Arsch oder sowas, jedenfalls ungewöhnliches.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf den Arsch klatschen ist aber schon riskant ?! Also ich würde mal vermuten, dass da 2/3 der Frauen mehr als gereizt drauf reagieren ?

Wen intressieren 2/3 der Frauen wenn 1/3 gut mitspielt?

Ich kann ausserdem jedem nur empfehlen sich intensiver mit den Händen einer Frau zu befassen ( halten, streicheln, massieren ).

Das sagt schon sehr viel darüber aus wo man bei der Frau steht.

Egal ob bei der ersten Begegnung auf der Strasse oder beim Date im Cafe

Es ist ein ziemlich offensichtlicher und (unterbewusst für die Frau) intimer Move.

Wird dieser nicht erwiedert ( Zurückziehen ) weiss man schon bescheid - Next!

Kein Händchen-Halten, kein Lay!

Fieldtested

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind für mich Signale die nicht zusammenpassen. Sie will sich mit mir treffen aber lässt nicht ihre Hand nehmen etc....

Kann durchaus zusammenpassen.

Und kann mehrere Gründe geben.

z.B.:

Sie will sich nicht "zu schnell hergeben"

oder sie ist unsicher.

Soll man trotzdem versuchen Sie zu küssen wenn Sie schon Kino wie oben beschrieben blockt? Ist es nicht ein Anzeichen, dass wenn Kino schon nicht läuft der KC schon zum

Du kannst davon ausgehen, dass sie den KC-Versuch dann auch blockt.

Muss aber nicht sein.

Bleibt wohl nur eine Möglichkeit ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir quasi ganz genauso, nur, dass sie sich berühren lässt. Aber KC hat immer noch nicht geklappt. Vor allem kommen Treffen auch immer von ihr aus... kein Plan, wo das hinführen soll. Mich ins Aus wahrscheinlich ^^

Überleg dir doch mal warum der KC nicht funktioniert hat!

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Sie blockt es ab,

aber wahrscheinlich eher: Du hast es noch garnicht probiert!

Also leg los..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN auf den Arsch hauen ist für Frauen wie Schwimmen für Delphine... Hab ich auch immer geglaubt aber wenn sie auf dich stehen provozieren es manche sogar...

Ausserdem hast du so die Chance auf ein eindeutiges Signal von ihr. Sie muss reagieren, egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann durchaus zusammenpassen.

Und kann mehrere Gründe geben.

z.B.:

Sie will sich nicht "zu schnell hergeben"

oder sie ist unsicher.

Du kannst davon ausgehen, dass sie den KC-Versuch dann auch blockt.

Muss aber nicht sein.

Bleibt wohl nur eine Möglichkeit ....

Ich werde es wohl einfach rausfinden müssen......Obwohl ich dieses Verhalten sich bei mir melden aber das Kino blocken etc. einfach nicht verstehen kann. Vielleicht hat Sie Angst vor Nähe etc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Arsch klatschen ist aber schon riskant ?! Also ich würde mal vermuten, dass da 2/3 der Frauen mehr als gereizt drauf reagieren ?

Eben nicht. Ich hatte noch keine, die das nicht geil gefunden hätte. Ein "EYYY" von ihr und ein süffisantes Grinsen mit Schulterzucken von meiner Seite - erledigt.

Kritisch ist Eskalation,wenn zu z.B. "aus Versehen" nen Drink auf ihrem Arm verschüttest und das dann ableckst. Dafür hab ich schon sehr "unterschiedliche" Reaktionen erhalten, ist aber geil ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das geht wirklich gut. Die Frage ist ja warum reagiert die Frau darauf so?

1) Sie erlebt etwas, was sie selten bekommt

2) Es ist in einer gewissen Art intim, aber sehr positiv und kess

3) Es ist ein Kompliment ( wer hat schon auf einen fetten Arsch ? )

Diese 3 Dinge sind in einer Aktion enthalten, klar, dass diese Information erstmal verarbeitet werden muss und Frauen erstmal negativ/neutral reagieren. Nicht selten hauen sie dir später auch auf den Arsch. ( Legitimation zum Weitereskalieren)

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht Ihr damit um, wenn Kino und Berührungen nicht erwiedert werden? Versucht ihr trotzdem zu eskalieren oder nextet ihr?

Es gillt zu bedenken, das Sie sich aber trotzdem mit euch trifft und von sich aus mit euch was machen will.......

Vielleicht ist Sie auch einfach nur zu schüchtern etc........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh entschlossener vor.

Frag dich selber was du von ihr willst und setz das Schritt für Schritt um.

Lass dich von sanften Zurückweisungen ihrerseits nicht aus dem Konzept bringen.

Ideales Mindset: "Sie verbringt Zeit mit mir - sie mag mich!"

Ich denke etwas Alkohol könnte auch Wunder bewirken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden